Wie ist die Handlung des Spiels? (Zelda Twilight Princess)

hallo ich wollte wissen wie Die Handlung von diesen Spiel ist also ich möchte bitte gern wissen um was es überhaupt dort in diesen Spiel geht.Wie die Neue Grafick ist,aber ich möchte auch wissen wie Schwer oder wie einfach das ist und das alles in Langform
also beispiel

Handlun eure Setze
Grafick eure Setze
Wie Schwer oder wie einfach das ist eure Setze und eures Fatziet
wenn es dann in dieser Reinvolke ist dann ist es liebt von euch
denn ich will mir das verleicht kaufen gehen weil ich habe Majoras Mask und das fand ich schon hammer und naja jetzt will ich etweas über das Spiel wissen danke in vorraus für eure beschreibung

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 22:04 von gelöschter User

2 Antworten

Die handlung wird hier erklärt: /g_011951/legend-zelda...

Das Spiel bietet schöne Umgebungen die mit der guten Grafik noch besser zur Geltung kommen. Sehr schwer sind die Endgegner nicht, wenn man weiss wie man sie besiegen muss. Da sind normale Monster wie in der Drillhöhle schon wesentlich schwerer. Die Rätsel sind teilweise auch schwer. Besonders wenn man sich durch verschiedenen Tempel durchschlagen muss.

Alles in allem ist es ein super Spiel. Wie jedes Zelda eigentlich. Ich kann dir nur empfehlen es dir zu holen.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 13:09 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich danke für deine antwort und ich werde mir das dann morgen hollen und werde bestimmt auch hier viele Fragen haben okey bis daihn bis dane

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)