die zwillinge bei HM (Harvest Moon)

Es gibt ja bei HM so zwillinge und die wohnen ja so neben dem cody der in der blechbüchse wohnt und da wollt ich mal fragen was das eigentlich ist wo die 2. wohnen?
ich hoff ihr habt mich verstanden hab nämlich ziemlich umständlich
geschrieben! ;)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 10:50 von muffy10

6 Antworten

Ich würde es als baumhaus bezeichnensteht auf stelzen hoch oben

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:37 von domenica

sieht aus wie ien art silo.. aber so genau weiß dass glaub ich niemand ;DD

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:42 von zocker_suchti

Ich nenns immer die Feuerwerkfabrik^^ Sieht son bisschen aus wie ne Abschussrampe für japanische Kugelbomben.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:10 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe versucht darein zu gehen aber es hat nicht geklappt.=)

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 13:11 von paulakatze1

Du musst es gleich früh erledigen, nachdem du aufgestanden bist . Dann klappts!

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 14:43 von Chaosprinzessin

supi leute wenn ich euch nicht hätt!

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 17:43 von muffy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link