Pokemon Schwarz und Weiß 2 (Pokemon Schwarz)

Wieso tut uns Nintendo und Gamefreak so was an.Ich kann es nicht glauben neue Pokemon und die neuen Formen von Kyurem sind wrklich gewöhnungsbedürftigt.Was für eine schreckliche Edition.Was haltet ihr davon?
Hier ist ein Link:
http://www.filb.de/1739

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 10:54 von Pokemonmeister8

19 Antworten

Ps: Schrecklich(:

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 10:56 von Pokemonmeister8

Grauenhaft...
Fusionen. Wie in DBZ.
Wo soll das noch enden?!

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:00 von gelöschter User

Oh diese schmerzen wieso? wieso?Spaß bei Seite.
Gamefreak gehen wohl die Ideen aus.):

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 11:02 von Pokemonmeister8

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Scheint wohl so...

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 11:08 von gelöschter User

is doch egal ;D
ihr habt keine ahnung über die pokes und storyline und kritisiert anhand von 2 bildern die edition?
sry, abba auf mich wirkt ihr sehr dämlich XD

nich beleidigend gemeint abba ihr wisst schon x3

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:09 von Holzhammer

"nich beleidigend gemeint abba ihr wisst schon x3"

Aus deinem Mund kommen praktisch nur beleidigende Sachen... -.-

Btw. kritisiere ich nicht, ich sage lediglich meine Meinung dazu und wenn sie dir nicht passt, ignoriere sie einfach.
Du musst nicht zu jedem Kommentar deinen Senf dazugeben.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 11:12 von gelöschter User

Sag mal hast du die Bilder überhaupt angesehen da muss man einfach an Kopf- und Bauchschmerzen denken.

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 11:13 von Pokemonmeister8

ich find die bilder gut und
@rauru: es gibt positive und negative kritik, deine wa negativ XD und ich hab meine meinung zu deiner meinung gesagt, also chill ma ;D

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 11:16 von Holzhammer

epic! *0*
wetten da sind tutoren drin? ._.

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 11:20 von gelöschter User

da kann wer offensichtlich nicht mit kritik umgehn^^
hir ma ne ganz neue info für dich: auf der welt lebst nich nua DU sondern auch 7Mrd. anderer menschen D:
unvorstellbar oder? jeder hat seine eigene meinung und nich jeder denkt, wie du.. schockierend was?

x3

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 11:26 von Holzhammer

Korrekt...
Du verstehst offenbar nicht was ich dir sagen will, oder willst es nicht verstehen. Ich weiß das es auch andere menschen gibt, klar gibt es andere Meinungen. Ich sage ja nur man soll den anderen ihre Meinung lassen. Ich sage ja auch nicht dass deine Meinung falsch/dumm oder so ist.

Lass einfach jedem seine Meinung und geh nicht groß darauf ein.
Jetzt kapiert?

P.s. Falls du denkst ich rege mich gerade auf: getäuscht. Stell dir vor ich würde in einem ganz sachlichen Ton mit dir reden.

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 11:30 von gelöschter User

gruselig p.p
ich hab doch au nua meine meinung geschrieben XD
der post is also kinda kontroprodiktiv, meinstu nich? ;D

abba okay >.>
ich respektiere, dass du sich nich mehr mit mia rumschlagen willst und widda freunde? x3

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 11:35 von Holzhammer

Klar, ich will doch nur das sich alle vertragen...
*Langsam Luft ausblas*

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 11:39 von gelöschter User

sweet x3

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 11:40 von Holzhammer

Also ich finde die neuen Spiele echt genial und ich bin schon seit der 1. Gen Fan. Ich freu mich schon auf ein neues Spiel, Pokemon hat mich bisher nie enttäuscht. Nich mit angeblicher Einfallslosigkeit und auch nicht mit angeblich hässlichen Pokemon.

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

Das kann Gamefreak/Nintendo nicht ernst meinen?!?

Oder doch?!?!?


Es erinnert mich wirklich an DBZ... ^^"

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 11:46 von Kitsune13

gamefreak wa schon seid pokemon rot/blau einfallslos XD
gelb wa schon der erste beweis dafür, und wen hats interessiert? NIEMANDEN! XD
starterpoke wählen -> pokes fangen -> arenaleiter besiegen -> noch mehr pokes fangen -> liga besiegen -> sich freuen, dass bald ne neue edi rauskommt in der man absolut das selbe macht x3

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 11:50 von Holzhammer

Endlich gibt es auch in Pokemon Fusionen.^^ Fängt man die dann in der "Grotte der Vermischung" oder in dem "Fusionsturm"?
Irwie sehen die schon cool aus, aber der Name ist einfallslos...

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 14:58 von prickal

ist das Yu-Gi-Oh das amn fusionieren muss und dann vlt ncohmal die einall region das sit die fadeste irgendwie ich freue mich schon seit jahren auf ein Hoenn-Comeback und die erfinden leiber neue region pokemn usw die würden sich total viel arbeit ersparen und mehr verdienen weil das ist das erste pokemon spiel für den ds was ich net kaufe ganz sicher net

bis die hoenn idee kommt sollten die nix rausbringen

würden sich sicher viele feun auch meibn freunde und die meisten auf facebook würden das wollen ^^ aber nein birng nurnoch ne neue region raus oder nochmal die einal regeion ist ein wahnsinn das regt mcih auf danke das du das geposte hast jz weiss ich dass ich mein geld nciht zusparen bruahc XD thx vielmal

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 15:46 von cappa_michi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)