bälle (Pokemon Schwarz)

wie oder wo bekommt man die flottbälle ich habe schon den typi G-Cis besigt kann man die flott bälle dan noch bekommen(habe sie nämlich schon aufgebraucht)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 10:58 von jeyma-99

4 Antworten

Vielleicht in einem Pokemarkt.(:

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:05 von Pokemonmeister8

ich suche dort schon über all aber es sind nirgends welche ich bin amverzweifeln ;)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:11 von jeyma-99

Kaufhaus Nr.9

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 11:14 von Pokemonmeister8

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Guck in Twindrake City nach! Da sind (normalerweise) Flottbälle zu kaufen... :D

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 17:46 von DarkStarKaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link