Bluefire? (DragonVale)

Also ich habe nun zum 16mal fire+ice in das breedincave getan und da steht nun 12stunden. Ist es sicher ein bluefire oder kann auch was anderes kommen?
Danke für antworten

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:15 von koenigsegg96

4 Antworten

Guck doch einfach nach welche Drachen auch 12h brauchen...
Der Blue Fire undnder frostdrachen brauchen 12h
Also einer von den beiden wird es wohl sein :)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:28 von stevebs

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Frost-/Bluefire Dragon, ich will dir wirklich keine falsche Hoffnung machen, aber ich würde sagen, da kommt Blefire raus, weil du hast an 1. Stelle Fire und an 2. Stelle Ice gewählt. Die Bluefire Reihenfolge, ist zuerst Fire und DANN Cold, wenn dort kein Bluefire rauskommt:(, dann probiere es mal mit der Kombi Fire u. Snow oder mit der Kombi Fire u. Storm, bei der 2. Kombi hast du sogar die Chance auf einen Rainbow oder auch auf einen Sun, hat bei Freunden von mir geklappt, Bluefire kommt aber auch raus;), ich habe meinen ersten mit der 1. Kombi gezüchtet und meinen 2. mit der 2. Kombi, beide Dragons können aber auch von Vorteil sein, wirklich, ich habe von jeden 5 (Frost-/Bluefire)

LG Schillerndes-Ditto
Ps: Egal was nun rauskommt, du schaffst sie noch alle! Das Wünsche ich dir nicht, aber da könnte sogar ein Cold Dragon rauskommen.!^^

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Ok, es ist rot und hat weiße schneeflocken drin dann wird's doch ein bluefire oder?

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 21:38 von koenigsegg96

Herzlichen Glückwunsch, dann hatte ich wohl doch recht mit dem Bluefire, du hast es geschafft, es ist ein Bluefire!

Viel Spaß,
LG Schillerndes-Ditto

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)