AR-Karten in Animal Crossing 3D? (New Leaf)

Hallo, liebe MIt-AnimalCrossing3D-Fans!
Wenn zur folgender Frage schon etwas bekannt ist, oder diese Frage schon gestellt wurde, dann tut es mir leid...

Glaubt ihr, bzw. wisst ihr,ob man in AC3d seine Person mit AR-Karten
in´s "Reale Leben" holen kann?
Lustig wär´s auf jeden Fall!

Danke,
eure Obsi

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:20 von gelöschter User

7 Antworten

ich finde man sollte seine stadt in mini ausgabe darauf abbilden können.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:23 von 3dsisthebest

möglich wärs.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:26 von gelöschter User

das wär' voll gaiööl *___*

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja hab ich auch schon vermutet, denn in Kis Icarus ( oder wie das heißt) gibt es auch extra AR-Karte warum nicht für Animal Crossing :D

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 15:57 von minimoli

@minimoli

kid icarus uprising wenn ich bitten darf xDD
ja,dem spiel liegen AR-Karten bei allerdings kämpft man dan mit den Figuren aus dem spiel,sie haben also praktisch einen sinn...ich denke nicht das in ac3d die figuren miteinander kämpfen,also hat es eigentlich keinen sinn in ac3d AR-Karten zu haben...finde ich persönlich.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 18:04 von HarryPotter7

ja da hat @HarryPotter7 schon irgw. recht aber man könnnte doch dann stattdessen seine emotionen von seiner ac figur machen lassen :DD

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 19:17 von arzu32

jop denk ich auch arzu :b
kann ich mir voll gut vorstellen mit der ar karte :D
aber wenns nich geht, wärs ja auch nich so schlimm ^-^

Antwort #7, 03. März 2012 um 14:38 von Ayaka_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)