League of Legends (LoL)

Also in letzter Zeit wenn ich LoL spiele geht mein Bildschirm immer aus und nicht mehr an und dann ist meine I-net verbindung noch für paar Stunden weg weiß jemand vllt woran des liegt?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:29 von Nightrider52

4 Antworten

Ich denke mal, dass es eine schlechte Verbindung ist. Stürtzt denn der Router immer ab? Also sind noch andere PC davon betroffen?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:34 von MayaChan

Kann mir schwer vorstellen, dass das an LoL liegt, würde mal eher auf Probleme mit deiner Hardware tippen.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:36 von Herr_der_Ringe

Ne eigentlich ist meine Verbindung ganz gut.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 14:34 von Nightrider52

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und ne es stürzt nicht immer ab nur jedes 2. Spiel

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 14:36 von Nightrider52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link