Pokemon B/W 2 (Pokemon Weiss)

Habt ihr ja schon gehört, oder?
Also das mit der Grauen Edition war wirklich nur audgedacht!
(Ich hatte recht ;))

ääämmmm, jjaaaa, was meint ihr zu den zwei "neuen" Editionen?

Wers noch nich kennt, soll auf filb.de gehen und kann dort nachschauen ^^

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:39 von blacksoul18

25 Antworten

Ok:

Ich finde die Idee, das Aussehen von zwei Pokemon zu mischen, sie also zu fusionieren nicht gut. Desweiteren finde ich "Black Kyurem" und "White Kyurem" als (vorläufige) Namen ziemlich lame. Außerdem sind sie in meinen Augen grottenhässlich.

Mal sehen was N/GF daraus machen...

So alles verständlich? Fühlt sich keiner angegriffen? Gut :)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:43 von gelöschter User

ABSOLUT UNAKZEPTABEL!




(just trolln XD)
die namen sin ernsthaft lame =| abba da ich mich ziehmlich lange mit dem yu-gi-oh TCG beschäfftigt hab finde ich deren aussehen nich schlecht x3

un es wird immer bessa, wenn ne neue edi angekündigt wird x3
spekulationen, gerüchte un hat mannich gesen :3

@blacksoul18: abdolut jeder wusste, dass keine "graue" edition rauskommt XD

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:47 von Holzhammer

Ich wette die ändern die Namen noch ich denke die wissen selber das white kyurem und black kyurem ziemlich lahm sind.
Jetzt weiß ich auch warum sie gesagt haben es wird keine Spezialedition (hier ist kein Plural) geben, damit meinten sie wahrscheinlich das es nicht nur eien geben wird sondern zwei.
Oder sie haben sich spontan dazu entschieden. Mal schaun was es wird

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 11:50 von Shadow1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"abdolut jeder wusste, dass keine "graue" "

Wenn so gewesen wäre, dann wäre mein KEIN GRAU Text überflüssig gewesen, leider kam der doch sehr oft zum Einsatz...

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 11:51 von gelöschter User

ich hoffe die story geht weiter und schonma gesehn das der name wo zekrom/kyurem ist schwarz ist und der hintergrund auch? irgentwie ist das unlogisch weil in 1. war das anders rum

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:51 von OMG-er-hat-Sahne

stimmt


/E: @blacksoul18: abdolut jeder intelligente mensch fällt nich auf unhaltbare gerüchte rein und wusste, dass keine "graue" edition rauskommt XD

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 11:52 von Holzhammer

"Spezialedition"

Das ist ja auch keine Spezialedition...
Eher ne Vortsetzung ^^
Zumindest ließt es sich so auf den ganzen Seiten...

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 11:53 von gelöschter User

Frostvolt und Hauch sind woll jetzt auch abgehändelt und werden zu hoher wahrscheinlichkeit die Spezialattacken sein.
Ja diese zwei Pokemon werden im Uber Metagame einiges ereichen vorallem weil man mit dem Typen Eis Elektro alles ausser magnezone und lanturn neutral treffen kann und man zusätzlich noch auf beiden Typen Stab hat

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 11:55 von Shadow1999

jaaa, is gut, ich hab mich vertippt, wir hams verstanden :D

Und, ich hab NIE daran geglaubt, dass eine Graue Edit. raus kommt, ich hab von anfang an gesagt, das das Müll is ^^

Also, meiner Meinung nach, gehören solche Fusionen in Yu-Gi-Oh, aber nich nach Pkmn.., obwohl sie nt. nich schlecht ausehen ^-^
Die Namen werden sie aber sicher nich ändern, ich meine, wie solln die denn heissen?:

Zekyurem und Kyurram :DDDDD

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 12:06 von blacksoul18

das würde ich denen durchaus zuzutraun ._."

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 12:09 von Holzhammer

ohh, mir fällt grad ein, ob das echt zwei komplett neue Pkmn sin, oder nur Formen, wie z.B. Giratina`s Urform?, ich tendiere eher zum Zweiten...

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 12:10 von blacksoul18

Wenns Kyurem-FORMEN sind dann wohl einfach...Kyurem -.-

Kyurem-B, Kyurem-W zum Beispiel?

Ich glaub immer noch, dass Kyurem die beiden gefressen hat xDD
Und den ganzen Fusions-Dingens würd ich eher DBZ zuordnen^^

Ohohoh! OMG! Man könnte ja sogar N wieder sehen oder? O.O

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 12:13 von derschueler

o.o, stimmt, aber, ich glaub immernoch dass sie Zekyurem und Kyurram heissen, das is klasse :))))))

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 12:15 von blacksoul18

Dann würden 2 Dinge passieren:

1. Ich fall vom Glauben ab

2. Gamefreak und Nintendo werden von mir höchstselbst getadelt!

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 12:18 von derschueler

Der Typ von Gamefreak hat schon getwittert das sie "Black Kyurem" und "White Kyurem" heißen ^^

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 12:19 von gelöschter User

na da kommt freude auf -.-, da war der Typ von Pkmn ja mal selten kreativ -------.-------

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 12:21 von blacksoul18

Grad gelesen...
HASS...baut sich auf...ich muss...NEIN!
*tief durchatem*

...



...



Ich hasse sie.

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 12:22 von derschueler

Was soll man sagen...
Es ist halt einfach... Naheliegend.

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 12:23 von gelöschter User

xD, also büdde ja, so schlimm ists ja auch nich, onwohl, sie hätten z.B. iw:

Zekrom ... Form

Reshiram ... Form, machn könn èé

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 12:23 von blacksoul18

Sie sind halt sehr einfallslos...
Da hätte man auch kreativer sein können. Aber mal sehen vielleicht ändern sie sich ja noch.

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 12:30 von gelöschter User

WAYNE! Ich werd mir eins der Games eh holen. Bis dahin werd ich auch eins haben, dass ich nicht so hasse wie das andere^^

Aber gut. Meine Meinung ist bekannt. Ich werd zu dem Thema nichts mehr sagen.

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 12:32 von derschueler

macht doch ein besseres spiel, wenn es euch nicht passt. á__à'
mannomann……

Antwort #22, 26. Februar 2012 um 12:34 von gelöschter User

okay, ^^. neeee spasssss ^^

ich werd mir auch ein holen, aber, momentan weiss ich nichmal, welches von den zwein..., ach weiss auch nich éè

Antwort #23, 26. Februar 2012 um 12:36 von blacksoul18

Ukan, reg dich mal nicht so auf...
Du musst immer gleich so übertreiben.
Es geht nur um 2 Namen die ein bissle einfallslos sind und du kommst gleich mit "macht doch ein besseres spiel" an xD

Antwort #24, 26. Februar 2012 um 12:36 von gelöschter User

~Close~

Und ich werde mir Weiß 2 holen. ^^

Antwort #25, 26. Februar 2012 um 12:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)