Verfluchte waffen (Last Story)

Kann mir einer sagen, ob und wie man diesen Fluch von verfluchten waffen (die mit dem totenkopf) aufheben kann ?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:46 von meisterhand

7 Antworten

das kannst du später, wenn du horace sein buch zurückgebracht hast

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:51 von Yoshi13

Und wann genau macht man das? (welches kapitel oder level is das?)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:10 von meisterhand

das ist ein neben quest den muss man nicht machen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:12 von Spectrobes(Rallen)

ungefähr kapitel 22, auf jeden fall muss horace schon befreit sein, der steht dann auf einer brücke und man kann ihn ansprechen
aber bevor man das kapitel mit dem buch machen kann, muss man erst noch ein anderes machen, in dem man seine frau rettet

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 14:19 von Yoshi13

Geht das noch irgendwie wenn so um kapitel 40 is?

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 14:27 von meisterhand

ääh, keine ahnung, soo weit bin ich noch nich^^

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 14:28 von Yoshi13

Also ab Kapitel 40 kann ich dir defintiv sagen das es nicht mehr geht^^
Die Stadt ist zerstört und du kannst aus der anderen Welt nicht mehr zurück.
Also erledigen noch bevor man gegen Mitra antretten muss, hinter her hat man keine Chance mehr die Nebenquests in der Stadt zu erfüllen^^

lg
Mi

Antwort #7, 01. März 2012 um 21:46 von Mellari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)