Waluigi freischalten ohne cheats (Super Mario 64)

ihr müst mit luigi in die spiegel kammer dann müst ihr die blumen sammeln und in warios bild gehn dort sammeltihr so viel münzen wie nur geht.dann nehmt warios kappe und geht zu dem boss. schlagt ihn 2 mal ins eis wasser .dan macht ihr nur noch den stampfer immer wieder und sammelt münzen von dem boss. dann kommt ein pilz der euch grösser macht nun schlagt den boss so schnell es geht raus nehmt den schlüssel . dann kommt ihr mit luigi raus geht durch den spiegel erneut und wartet ein paar stunde dann müsst ihr in die tür wo die weisse wand ist hinein dann kommt ihr in die negativ welt und dort müsst ihr waluigi´s bild suchen



bin selber am hollen suche immer noch das bild

wie ich es heraus fand mir war langweilig und habe dann mein ds vergessen aus zu machen dann ging ich in die tür und sah eine andere tür und ging herein und war in der negativ welt

fersucht es!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:50 von Blackline_(ger)

26 Antworten

Es gibt keinen Waluigi!

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:10 von Jojo350

ihn gibts ich habe in selber und er ist schnell! habe ihn gerade bekommen

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:52 von Blackline_(ger)

Waluigi gibt es nicht. Das wurde von Nintendo persönlich bestätigt. Ursprünglich wollte man ihn ins Spiel integrieren, aber dann fehlte es an Zeit und GEld. Die weiß umrahmte Tür im Chrakterraum sollte ursprünglich die Waluigi-Tür werden. Das Spiel wurde schon gehackt, und es wurden keine Date(ie)n von Waluigi gefunde, folglich knn man ihn auhc nicht mit Cheats spielen.
WALUIGI GIBT ES NICHT!

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:59 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Da stimme ich dir zu!

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 15:02 von Jojo350

Salut Blackline,
ich schließe mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an, dh. es gibt Waluigi nicht in Super Mario 64 für den Nintendo DS.
Es ist schon viel darüber geschrieben worden.
Bei weiterem Interesse an diesem Thema google mal etwas.
Unter "Waluigi in Super Mario 64 DS" wirst Du fündig.
Hier habe ich mal ein paar Infos für Dich:
http://de.mario.wikia.com/wiki/Waluigi
Dort wird u.a. aufgelistet wo Waluigi, also in welchen Spielen, er aktiv wurde. Unter den geannten tritt Super Mario 64 für den DS nicht auf.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim spielen. Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 15:44 von uweudoriedel

Vielen Dank Uwe :)
Auf http://mariowiki.net/wiki/Waluigi steht auch, wo Waluigi auftritt :)

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 15:50 von MarioKartDS-Master

Salut Master,
wie ich schon schrieb "...ein paar Infos...". Hiermit meinte ich, dass es sehr viele gibt. Ich habe wahllos einen herausgegriffen. Danke das Du einen weiteren gepostet hast. Das zeigt einmal mehr, dass es Waluigi nicht gibt. Ich habe die Identität und Persönlichkeit von Waluigi aufgezeigt und Du in welchen Spielen er aufgetreten ist. Das zeigt eine gute Zusammenarbeit. Nun können sich Skeptiker selbst überzeugen von der Nichtexistenz von Waluigi in SM 64 DS.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 16:38 von uweudoriedel

Danke, Uwe :) Du schreibst immer so lange Nachrichten ;)
Dir wünsche ich auhc einen schöen Sonntag ;)

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 16:41 von MarioKartDS-Master

Hallo zusammen,
Als unwiderlegbaren Beweis gegen Waluigis Existenz in diesem Spiel kann ich nur nochmal sagen:
Ich selbst hab mich schonmal in die Datein des Spiels gehackt um sicher zu sein, dass es ihn nicht gibt.
Nach langer Suche in der ich jede einzelne Datei des Spieles gecheckt hab, hab ich keinen einzigen Hinweis auf Waluigi gefunden.

Was den Fragensteller betrifft,
ganz ehrlich, du tust mir Leid.
Wenn man so ein Aufmerksamkeitsdefizit hat, um in öffentlichen Plattformen Lügen zu verbreiten, sollte man einen Psychater aufsuchen, oder etwas tolles machen oder erreichen, damit du mal im Mittelunkt stehst.

LG Felix.

PS: Schön mal wieder was von dir zu lesen, Uwe. ;)

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 16:45 von felixandrano

Tja jetzt haste nichts mehr zu sagen Blackline_(ger)! Aber vieleicht willst du nur ein Gerücht los legen aber wie lange hast du das Spiel den schon?

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 15:03 von Jojo350

die frage ist schon älter aber ich persönlich habe mir alle metoden waluigi zu kriegen ausprobiert und keine mir bekannte metohde klappt also solltet ihr nicht eure zeit damit verschwenden ihn zu suchen man kann es machen aber man findet nur große entäuschung
vivia123

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 13:28 von vivia123

zeig mir ein video von deinem "Waluigi"und ich glaub dir

Antwort #12, 02. März 2012 um 18:05 von year9

Noch mal: Waluigi gibt es NICHT!

Antwort #13, 02. März 2012 um 18:39 von MarioKartDS-Master

Uwe! Dich gibt es ja auch noch! Irgendwie habe ich mir gedacht, dass diese Frage genau richtig für dich sein würde, um nochmal 'aus dem Ruhestand zurückzukehren'.
Zum Thema: gibt es nicht viel zu sagen. Alles schon durchgekaut. Das 'Gerücht' hält sich schon seit Jahren hartnäckigst in der Super Mario-Welt. Ich weiß nicht genau, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die behaupten, ihn freigeschaltet zu haben, außer, dass dort nicht allzu viel sein kann.
PS: Warst du nicht vor einiger Zeit mit deiner Doktorarbeit beschäftigt? Wie ist es dir damit ergangen?
Liebe Grüße

Antwort #14, 04. März 2012 um 21:51 von gelöschter User

Was seine Doktorarbeit betrifft, glaube ich, dass er damit aufgehört hat.
Allerdings arbeitet er jetzt als Mathematik Lehrer.

Bin mit aber nicht sicher damit, aber ich glaube etwas in diese Rchtung gelesen zu haben.

LG Felix

Antwort #15, 04. März 2012 um 22:31 von felixandrano

Salut meine Freunde,
ja, meine Doktorarbeit in Mathematik habe ich erstmal auf Eis gelegt und arbeite derzeit als Gymnasiallehrer am Besselgymnasium in Minden (Fächer Mathematik und Physik).
Allerdings bin ich dort nicht sehr glücklich. Mich zieht es in die Wissenschaft. Ein ehemaliger Kollege, der derzeit an der Universität in Bielefeld arbeitet, könnte mir eine Promotionsstelle im Bereich der Physik vermitteln. Dann könnte ich eine Doktorarbeit in Physik anfertigen. Allerdings würde mich das auch nicht glücklich machen. Zur Zeit stehe ich in der Schwebe. Ich weiß wirklich nicht so genau was ich machen werde. Die Zeit wird es zeigen.
Das Waluigi-Gerücht wird niemals ganz aussterben. Das ist aber auch nicht ganz verkehrt. So bleibt das Spiel immer im Gespräch. Wie viele Spiele versenken in der Gegenstandslosigkeikt? Nicht so SM 64. Wir haben immer Gesprächsstoff. Das noch seid so vielen Jahren. So richtig von Spieletipps verabschieden kann ich mich nicht. Ich habe hier so viele Freunde gefunden: Felix, Master, Beatnn ... (ich habe nur drei aufgezählt ... von sehr sehr vielen (die anderen mögen bitte nicht böse sein weil ich Sie nicht aufgezählt habe!)).
So, auf in die Schule. Meine 11-er Klasse in Mathematik schreibt bald eine Klausur. Die muss ich noch fertigstellen. Ich sage mal bis bald meine Freunde.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #16, 05. März 2012 um 05:02 von uweudoriedel

Dann hatte ich das noch richtig in Erinnerung. ;)
Uwe, tu was du für richtig hältst, solange es dir Spaß macht, ist es das Richtige.
Und ja da hast du Recht, ich hab schon so undendlich viele Leite kommen und gehen sehen in diesem Spiel.
Das kann uns keiner nachmachen :)

Antwort #17, 05. März 2012 um 15:54 von felixandrano

Das stimmt :)
Hoffentlich bleibst du, Uwe, noch lange bei Spieletipps ;)

Antwort #18, 05. März 2012 um 17:36 von MarioKartDS-Master

Waluigi gibt es ihn muss es geben weil was ist hinter der weiße Tür? Da sind Geister.

Antwort #19, 15. März 2012 um 07:16 von waluigifan1404

Waluigi gibt es nicht. Ursprünglich sollte er im Spiel vorkommen, die jetzt weiße Tür wäre dann seine. Aber Nintendo fehlte Geld und Zeit, sodass Waluigi för dieses Spiel aufgegeben wurde.
Wie Felix schon bestätigte, gibt es im Spiel nicht einmal Dateien von dem schlechten Luigi, daher helfen auch Cheas hier nicht weiter.
WALUIGI GIBT ES NICHT!

Antwort #20, 15. März 2012 um 07:39 von MarioKartDS-Master

Es gibt ihn NICHT!

Antwort #21, 16. März 2012 um 19:47 von Jojo350

Waluigi gibt es weil im Raum wo die minispielen sind da sind Punkte nämlich:Mario,luigi,Wario,yoschie,waluigis Punkt ist Lila
Undwenn man nach draußen geht(ins Schlossgarten)sieht man ein m,l,y,w, und das waluigi Zeichen.

Antwort #22, 19. März 2012 um 19:03 von waluigifan1404

Ach herrje.
Hast du ihn schon freigeschaltet, waluigifan1404?

Mal sehen, ob die folgende Methode funktioniert.

In diesem Spiel gibt es Waluigi nicht.
In diesem Spiel gibt es Waluigi nicht.
In diesem Spiel gibt es Waluigi nicht.
In diesem Spiel gibt es Waluigi nicht.
In diesem Spiel gibt es Waluigi nicht.
In diesem Spiel gibt es Waluigi nicht.
In diesem Spiel gibt es Waluigi nicht.

Hört ihr mich, Verschwörungstheoretiker? Vernehmt diese meine Worte! Der hoch springende, lila gekleidete, schnauzbärtige, skelettartig anmutende Waluigi! Ja er, er existiert nicht in Super Mario 64 DS! Eure getrübten Sinne, euer unerschütterlicher Glaube an die alte Legende, jawohl, eure Uneinsichtigkeit, sie alle leiten auch ab vom rechten Pfade! Auf dass eure geblendeten Seelen zurückkehren mögen auf den Weg der Wahrheit. Möget ihr beenden eure törichte Lehre! Seid kritisch! Prüft! Glaubt nicht, ohne zu sehen! Denn nicht ihr seid im Recht; zahllose neben mir machten die Probe und sie erfuhren Ernüchterung! Seid gewarnt! Vergrabt euch nicht in der Waluigi-Legende; sie wird über euch zusammenstürzen und euch unter sich begraben! Waluigi, er ist kein Teil des Spiels! Und mögen die Hinweise, wie ihr es nennt, für euch noch so offensichtlich sein, noch so zahllos, so täuscht ihr euch dennoch! Brüder! Schwestern! Nieder mit der Waluigi-Theorie!

Antwort #23, 19. März 2012 um 19:36 von gelöschter User

Mir gefällt deine Art zu schreiben, hat Stil :D

Antwort #24, 19. März 2012 um 22:37 von felixandrano

Felixandrano, ich schließe mich dir an!
und dir, Pirarucu, ebenfalls!

Antwort #25, 19. März 2012 um 23:37 von MarioKartDS-Master

Ehrlich gesagt habe ich mich über den Schrott kaputtgelacht, den ich da geschrieben habe :-)
Ist selbstverständlich nicht ernst zu nehmen (auch wenn mehr als nur ein Funken Wahrheit darin steckt).

Antwort #26, 20. März 2012 um 12:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)