Jugend Liga (Fussball Manager 12)

Hi wollte mal fragen ob jemand weis warum meine Jugend nicht in einer Liga mitspielt muss man da vielleicht etwas einstellen oder geht dass bei einem selbst gegründeten Verein nicht? Wäre echt froh über eine Antwort!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:53 von Steve86

13 Antworten

Wenn du einen Verein erstelt hast dann ist dein Verein automatisch der sehr schwach und nicht beliebt deshalb spielt deine Jugend nicht in einer Liga. Dein Verein muss besser werden und beliebter.
Hast du noch Fragen? Ich hoffe du hast das alles verstanden.

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:52 von Kanaryaemre

Erstmal danke für die Antwort! Ja ich habe einen selbst erstellten Verein aber meine Mannschaft hat eine stärke von ca. 1014 (beste 11) und ich bin jetzt im jahr 2022/23 und bin jetzt die letzten drei Saisons meister geworden und habe im letzten Jahr die Meister Liga geholt! meine Mannschaft hat ein Prestige von 20/18 !

allerdings ist meine Mannschaft bei den organisierten Fans das schlechteste Team in der Premier League (ca. 3.400 Fans) allerdings die Fan Basis liegt ca. bei 101.000 Fans! dass müsste doch reichen oder nicht? hoffe auf eine Antwort Danke!

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:16 von Steve86

Hat deine Jugendmannschaft in den letzten Jahren in der Liga gespielt ?

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:20 von Kanaryaemre

Nein hat sie eben nicht ich hätte es ja verstanden wenn sie abgestiegen wäre oder so aber dass ist ja nicht der fall gewessen!

Antwort #4, 05. März 2012 um 19:04 von Steve86

Normalerweise spielen alle Manschaften in einer Liga also die jugendmannschaften.

Antwort #5, 05. März 2012 um 19:08 von Kanaryaemre

Ja desswegen frage ich ja aber bis jetzt habe ich immer in der jugend gespielt (fm09 fm10 fm11) aber allerdings habe ich bis jetzt immer mit Manchester United gespielt! und bei diesem FM habe ich mal einen eigenen Verein gegründet! drotzdem danke für die Antwort!

Antwort #6, 05. März 2012 um 19:14 von Steve86

Vielleicht spielst du ja in einer Liga.

Antwort #7, 05. März 2012 um 19:16 von Kanaryaemre

Haha! wenn ich bei dem Verein auf begegnungen gehe dann werden mir auch nur spiele von der 1 und 2 Mannschaft angezeigt und keine von der jugend ausser Freundschaftsspiele gegen die erste Mannschaft!

Antwort #8, 05. März 2012 um 19:19 von Steve86

Dann geh mal auf die jugend und guck mal da die Spiele?

Antwort #9, 05. März 2012 um 19:21 von Kanaryaemre

Da ist die Liste leer! dass heisst meine jugend bestreitet keine spiele!

Antwort #10, 05. März 2012 um 19:24 von Steve86

Dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #11, 05. März 2012 um 19:26 von Kanaryaemre

Alles klar aber trotzdem danke!

Antwort #12, 05. März 2012 um 19:26 von Steve86

Kein problem. Bitte :D

Antwort #13, 05. März 2012 um 19:27 von Kanaryaemre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)