Scheiss BUGS ! (RDR)

ich habe das spiel seit freitag und auch schon die story durch und seit heute ist das spiel irgendwie total verbugt

wenn ich reite versinke ich im boden und die hud verschwinden und ich kann nichts mehr machen



oder nur die hud verschwindet(und das menue usw)



hat einer von euch auch solche bugs
oder weis jemand wie man die wegkriegt

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:59 von gelöschter User

3 Antworten

Ich hab keine ahnung wie die wegzubekommen sind,ich hab aber auch keine, meine version ist komplett bugfrei.allerhöchstens bückt jack sich beim plündern mit oder das pferd hüpft nicht anständig über einen stein,aber das sind kleinigkeiten.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:09 von koller1

naja es gibt bugs die das spiel ruiniren und es gibt bugs die lustig sind(menschlicher esel//hund oder ziege als pferd)

naja diese drei lustigen bugs waren in mexico die anderen scheiss bugs waren in amerika

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 19:39 von gelöschter User

hm,solche argen bugs hatte ich nie.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 20:38 von koller1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)