Team Frage (Pokemon Weiss)

Ich werde mir das Spiel Kaufen , und ich habe mir schon ein Team zusammen gebastelt , ich möchte gerne wissen wie Ihr es findet und ob man mit dem gut vorran kommen kann ! Also :

1.Serpiroyal
2.Meistagrif
3.sodachita
4.Flampivian
5.Brockoloss
6.Fasasnob

Danke :)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:09 von gelöschter User

23 Antworten

brockoloss un meistagriff bekommste nua durch tausch^^

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:14 von Holzhammer

Für die Story würde absolut JEDES Team reichen.
Ich empfehle dir nur anstatt Fasasnob ein Symvolara zu fangen.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:14 von derschueler

Statt Meistagrif tuts auch Karadonis/Jiutesto
Und statt Fasasnob, Symvolara.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich weiß das man die nur mit Tausch bekommt aber trotzdem , Holzhammer :) Okay , danke derschueler :D

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 12:18 von gelöschter User

warum fragste überh.? Fang die Pkmn die du willst. Wenn du hier dein Team vorrschlägst, hatt mind. einer ne komplett andere Vorstellun! Ich meine, klar gehts im Team um stärke nd so, aber, mein Team hab ich aus Pkmn zus. gestellt, die MIR gefallen. Ichh werde z.B. NIE IM LEBEN ein Gastrodon in mein Team nehmen, weil ichs einfach hässlich finde, mir is auch egal wie gut das fiech is. Wen ich mein Team zeigen würde, würden alle dran herrum Mekern:

Tausch lieber..., nimm lieber, erlerne ihm lieber.., blablabla..., dabei is mein Team echt gut, obwohl es nich die "besten" Pkmn sind, man kann alle Trainieren! ;)

Also, fang dir die Pkmn die dir gefallen, (klar sollste nich ein Team aus 6-Kukmardas haben ;), aber ich glaub du weisst was ich meine) xD

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 12:20 von blacksoul18

"dabei is mein Team echt gut, obwohl es nich die "besten" Pkmn sind, man kann alle Trainieren!"

dann musst der zufall es sehr gut mit dir meinen, wenn ein team aus lieblingspokes von einem auf kampfsimulatoren mithalten kann. ;)

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 12:24 von gelöschter User

wer sagt das es meine lieblinge sind? èé
Mein einziges "liebling" is Flunkiefer, und das hab ich auch nich im Team, und, ja, ich hab echt glück, ich bin noch nie durch den Kampfsim. "durchgefallen", also, HA!

xD

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 12:26 von blacksoul18

...na, und? Ist ja auch nicht schwer...

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 12:28 von derschueler

"fang dir die Pkmn die dir gefallen" = so ähnlich wie lieblingspokes; oder bin ich da auf dem falschen dampfer?! ô.ò
das war btw eine allgemeingültige aussage, du musst dich nicht immer sofort angesprochen fühlen…… ;)
wenn du meinst… trotzdem weißt du nicht worauf es ankommt - aber das ist ja nicht thema in diesem thread…… xP

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 12:29 von gelöschter User

boah, jetzt tut ihr mir aber echt unrecht éè, **snief**

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 12:29 von blacksoul18

*meinen vorherigen Post lösch*

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 12:30 von derschueler

ICH WEISS WORAUF ES ANKOMMT!

omg, jungs, ich hab nur gesagt, das ich mich nich von euch beeinflussen lasse, nur damit "euch das Team gefällt".
Ich hab nur gemeint, das man sich sein Team machen soll!

Ich meine, wo währen wir den, wenn jeder das selbe Team hätte?!?!? èé

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 12:33 von blacksoul18

Wir sagen ja keinem wie er sein Team zu gestalten hat.
Das einzige was wir hier anbringen ist Konstruktive Kritik.

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 12:36 von derschueler

dann haben für dich teambewertungthreads keine relevanz und gehen dir komplett am allerwertesten vorbei?
wenn du meinst. ^.^

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 12:37 von gelöschter User

ich weiheiheiss éè

Aber ich hab z.B. nei ij gefragt wie ich mein Team verbessern kann, und bin sehr gut mit dem Team zurecht gekommen ^^

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 12:38 von blacksoul18

...wen?

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 12:39 von derschueler

und weisste auch warum ich auch niemals mein Team ij auflisten werde? Weil es zwngsläufig darauf hinausläuft, das ich mein Team ändere

Ja, du hast recht Teambewertungen gehn mir am Arsch vorbei..

Ach und nochwas, hasst mich deswegen jetzt büdde nich? ^^

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 12:41 von blacksoul18

@derschueler: ij=IrgendJemanden

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 12:42 von blacksoul18

warum sollte ich dich wegen sowas hassen? XDDDDDDDD
ist deine meinung und die respektiere ich. ;)
dann wirst du halt immer deine teams selber bauen und nie nach hilfe fragen. wenn dir diese methode am besten erscheint, bitte - ich hab nix dagegen. x33
wobei ich das schon ein bisschen stur finde…… xP

"und weisste auch warum ich auch niemals mein Team ij auflisten werde? Weil es zwngsläufig darauf hinausläuft, das ich mein Team ändere"

öhm, wenn ein team schlecht ist und die teammitglieder nicht zusammenpassen, MÜSSEN zwangsläufig ein paar mitglieder ausgetauscht werden, das ganze team in die tonne getreten werden oder es ist schon gut genug und braucht keine verbesserungen. daran führt kein weg vorbei. XDD

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 12:47 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 12:47 von gelöschter User

keine sorge Ukan, mein Team passt schon ^^

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 12:50 von blacksoul18

Wenn du das sagst^^"

Antwort #22, 26. Februar 2012 um 13:00 von derschueler

jaaa, das sag ich, is jetzt langsam mal gut? èé

Antwort #23, 26. Februar 2012 um 13:34 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)