Eine frage zur claymore! (MW 3)

ich hab mal eine frage zur claymore

ich mag claymores vom systemeigentlich ziemlich gerne irgenwo hinstecken und hoffen das jemand sie nicht bemerkt und bum!
aber bei mir ist es mehr glück ob ich damit einen kille oder nicht deshalb wolte ich fragen wie man die clamore am besten plaziert damit die warscheinlichkeit gößt möglglcih ist?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:14 von mastersterruser

3 Antworten

Benutz die Clay zum eingang blockieren. Die ideale clay seht genau so weit hinter der Tür/Ecke, dass die roten Strahlen nicht zu sehen sind. Dann nohc der Winkel: Stell die Clay so auf, dass ein strahl parallel zum Eingang und einer in eimem großen Winkel in den Raum/das Gebiet dahinter zeigt. So Erwischst du auch sprintende Ziele.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:39 von gelöschter User

wenn die gegner allerdings stalker pro haben bringt dir der platz auch nichts mehr, außer die gegner campen nehmen der claymore xD

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 13:26 von gelöschter User

Und wenn sie Sitrep pro haben auch nicht, dann hannst du clays und co aber sowieso vergessen also warum hier schreiben?

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)