Bei der Kampagne das Bild von Sarah Kerrigan... (Starcraft 2)

um das Bild von Sarah Kerrigan zu bekommen muss man ja ALLE missionen auf Brutal durchspielen aber es gibt ja missionen wo man sich entscheiden muss zum beispiel nova oder Tosh und wenn ich da jetzt Tosh wähle habe ich ja die missionen von nova nicht und somit nicht alle oder wie soll ich das dann machen?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:14 von SaTa

3 Antworten

am besten speicherst du vor der letzten mission

wenn du nun auf das archiv klickst hasst du alle missionen im überblick

dann spielst du einfach alle auf brutal durch, machst die letzte auch auf brutal und du hasst das bild:)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:32 von MrFizzwitchet

oke danke aber ich habs aufgegeben ist im moment wirklich brutal obwohl ich in der Gold-Platin liga spiele ist das noch ne nummer zu hoch aber ich hab zeratuls bild *.*

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:57 von SaTa

bei anderen fragen ich hab alles in der kampane und zenarien
jakesully 692

Antwort #3, 10. April 2012 um 16:43 von kaifinn

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)