die ritualzerstörungs zauber (Skyrim)

vorwort : hi alle zusamen ... also ich hab eine problem und zwar kann man ja keine meister zauber finden und um jetzt ein zubekommen habe ich ein buch bekommen mit dem namen "die ritualzerstörungs zauber" und so heist auch der quest und im buch wird ein ort beschrieben den muss ich finde und da irgenwas machen ...


also wo ist er ort für den quest ( die ritualzerstörungs zauber ) und was muss ich da machen ?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:15 von coolerBRUDER

3 Antworten

Also der erste Ort heißt:
Windseitige Ruine und befindet Süd-Westlich von Dämmerstern. Dort ist ein altar wenn du ihn anklickst legt sich das Buch drauf. dann einen Feuerzauber auf das Buch wirken und es von Altar nehmen. Nun müsste das Buch sich erweitert haben und den nächsten Ort preisgeben.

Zweiter Ort:
Nördliche Himmelswacht sie ist Süd-Östlich von Flusswald und man gelangt am besten über den Waisenfelsen den man besuchen muss wegen der Quest mit dem Güldengrünbaum. Dort steht wiederrum ein Altar auf das man das Buch legen muss. Ich weiß nur nicht mehr welchen zauber man einsetzten muss ob eis oder blitz zuerst war. Wirk einfach einen Blitz- und einen Eiszauber auf das Buch und nehme es wieder runter nun wird der dritte Ort beschrieben.

Dritte Ort:
Vier-Schädel-Wacht ist Nord-Östlich (mehr östlich als nördlich) von Markarth oder Östlich vom Liebendenstein. Dort steht auch irgendwo ein Altar. Lege das Buch drauf und wende einen Blitz- und einen Eiszauber drauf an. Nun erhälst du den Meisterzuaber des Feuerelements. Die anderen Meisterzauber kannst du dir nun beim Zerstörungsmeister der Akkademie der Magier kaufen.

Hoffe ist genau genug^^

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:21 von Karant-Maragan

alta thx man thx

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:46 von coolerBRUDER

kein problem helfe gerne

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:02 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)