Was ist Das Beste Team? (NBA 2K12)

Hallo Leute,

ich habe das Spiel schon etwas länger und wollte wissen was das beste Team in dem spiel ist.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:19 von lukas_meyer96

4 Antworten

Wenn du auf die Startseite gehst und dann auf Schnelle Spiel, dann stehen da immer so zahlen. zum besipiel 12, 9 und 10 oder so. Musst halt lesen. Steht dann entweder OFF DEF ode GES drüber. Wenn unter DEF 1 steht, dann ist das das beste Defenseteam. und wenn unter GES 3. steht, dann ist das das drittbeste Team von der Gesamtwertung her. Für mich ist das beste Team Chicago, danach Oklahoma, danach Nuggets, danach Heat. also die passen halt am besten zu meinem Spielstil. Vn der Gesamtwertung her ist Miami das beste Team. Aber probier es aus. Jeder hat sein eigenes Lieblngsteam.. ;)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 18:22 von JoFifa11Tipps

ja aber die zahlen sind aber nicht alles in sachen defense sind die spurs meiner meinung nach den heat immer noch weit vorraus obwohl die heat laut 2k ein höheren defensewert haben. in der offense sind sie dank wade james und bosh kaum zu übertrumpfen aber son run and gun team wie die warroirs mit ellis, curry sind sie nicht du siehst das es ganz unterschiedliche arten von spielstylen gibt. Aber im großen und ganzen sind die teams die JoFifa11 genannt hat schon die besten

Antwort #2, 06. März 2012 um 14:46 von Muchacho89

Würde Oklahoma, Miami, Chicago, New York, San Antonio, Lakers, Clippers, Nuggets, Mavs, Celtics, Magic oder Memphis empfehlen.

Aber das beste team ist halt geschmackssache. Bist du eher ein Shooter, oder nimmst du immer 3-er

Ziehst du zum korb oder bist du jemand der mit den großen spielern spielt. wirfst du alleys oder spielst du immer sicher?

Antwort #3, 24. März 2012 um 13:55 von HAltintop8

Hey, für Anfänger sind die Heat das beste Team, da sie mit Wade und James 2 Top Spieler im 1vs1 haben. (Anfänger gehen meist 1vs1) Später aber im Spiel muss man eine Mischung zwischen Reboundern, Scorern (bei denen 3er Schützen und zum Korb Zieher dabei sein müssen) und Passern finden, da sonst gar nichts mehr läuft. In dem Zusammenhang sind die Heat gar nicht mehr so gut da in ihrer Starting Five nur ein "guter" Dreierschütze dabei ist(( und zwar Mario Chalmers) Wade und LeBron haben eine Dreierwertung unter 80)). Außerdem haben sie keine wirklich guten Rebounder. Nehmen wir als Beispiel Heat vs Magic, die Magic haben mit Howard einen der besten Rebounder, sind dort überlegen, genau so wie bei 3 Punkte Würfen. Dafür haben aber die Heat die besseren Defense Spieler und 1vs 1 Geher. (Man nehme als Beispiel Hedo Turkoglu vs LeBron James, LeBron würde hauptsächlich 1 vs 1 gehen) Es gilt also die passende Mischung zu finden zwischen Reboundern, Scorern und Passgebern.Oder man hat halt alles in einem wie zum Beispiel LeBron. Jedes Team hat seine Schwächen und Stärken, es gibt kein bestes Team. Genau deswegen ist die NBA ja auch so spannend.

Antwort #4, 28. März 2012 um 18:27 von Sebinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)