Unglaublicher Fehler im Spiel! (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich hab noch eine Frage zum "Back in Time Glitch":
http://de.youtube.com/watch?v=bOBVPSkuhKo&f...
Ich hab ihn schon ausprobiert, aber immer nachdem ich Reset geklickt hab und Link aufgestanden ist, stürzt die Wii ab. Weiß jemand, wie sie nicht abstürzt? Und ist der Glitch gefährlich für den Speicherstand?
Denn wenn ich den Stecker der Wii wieder in die Steckdose tue und die Wii anschalte, dauert es immer kurze Zeit bis er die Compact-Disk erkennt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 22:20 von gelöschter User

17 Antworten

JUUUHUUU ich habs endlich geschafft aus Kakariko zu kommen nämlich bei dem Tor wo rechts der weg zum Feuerberg ist kann man mit Epona rüberspringen und dan abbremsen und zu Fuss weiter gehn und ich war auf der Hyrule Ebene da wo der Wildschweinreiter war es war Schattenwelt aber ich ging über die Eldin Brücke ( da wo das Duell zwischen Link und dem Wildschweinreiter war) bin ich drüber gegangen weiter und da wo eigentlich das Schattentor zu Hyruleschattenwelt
ist ... kam Midna und sagte : du kannst nicht so leicht wieder aus der Schattenwelt aber dan läuft Link automatisch auf das Schattentor zu und dan bleibt dass Spiel stehen ...

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 23:15 von gelöschter User

Ich würde auf dem Hyrule Feld gleich zu einer anderen Brücke gehen die zum Feld vor Kakariko kommt ... Ps. Auf dem Feld das ich meine musst du die Brücke hinwarpen also wen du das erste mal warpst...

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 23:17 von gelöschter User

warst du Schon aus Kakariko ? ich jetzt ein paar mal

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Noch nie, aber Hey Danke Fabi. Ich probiers mal, vielleicht findet sich ja doch noch ein Weg.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

Keine ursache ... ich versuch gerade nach Ordon zukommen

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 20:22 von gelöschter User

Schweres Unterfangen.

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 20:24 von gelöschter User

Ach MIST! wen ich über die Eldin-brücke gehe passiert es ja das es stehen bleibt , die Brücke nach Hyrule-stadt ist noch nicht gebaut und bei der dritten Brücke wo das andere Hyrule-Feld ist sind Steine die den weg verspeeren die man wegsprengebn müsste und wen ich gerade aus Kakariko komme also nach dem Ladevorgang ist beim Weg zur Hyrule-Ebene eine Epona Blume aber wen ich darauf spiele heisst es : keine Spur von Epona Ach Mist -_-

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 20:48 von gelöschter User

Ach übrigens ich bin Fabians Bruder ... und bist du immer noch am Zeit Rekord beim Zelda TP durchspielen. ich bin jetzt in Kumula ganz am anfang und spiele erst ca. 12 Stunden

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 21:01 von CryptoP17X

Entschuldige dass du so lange warten musstest Fabian. Hab den Glitch nach 30 Versuchen erst wieder hinbekommen und hab dasselbe Problem wie du.
Viel Glück Pascal, du wirst es brauchen. Bis nhächste Woche brauch ich nur 12 Stunden.
Ihr habt ja auch Ferien.

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 21:05 von gelöschter User

Bin gerade auf Hyrule-Ebene in der Schattenwelt aber ich brauch Bomben damit ich weiter komme ... -_- Ps. Ich kann den Glitch jetzt habs nach einem Versuch geschafft und den Wildschweinreiter mit Colin kann ich jetzt auch Perfekt ps. Noch ein Tipp wegendem Glitch also ich Glaub dan klappt es jedenfalls bei mir immer bei Link wen er versinkt im Treibsand dann darf man nur noch die Finger sehen aber den Fingerlosen Handschuh nicht mehr aber man darf auch nicht zu wenig mit den Fingern hinausschauen also so mittel oder so ...

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 21:20 von gelöschter User

wir werden sehn ... Link3000

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 21:25 von CryptoP17X

Muahahahahaha, wir werden das schon sehen..hoffe ich

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 22:11 von gelöschter User

Möge der beste gewinnen und der bin ICH "nicht",sondern DU, ach mist...

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 23:29 von CryptoP17X

Öhm ja ´ne?

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 15:14 von gelöschter User

okay jetzt bin ich genau vor zanto und spiele erst 14:25.

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 15:37 von CryptoP17X

Äh, bin grad in Schattenwelt Phirone.

Antwort #16, 09. Juli 2008 um 15:51 von gelöschter User

erst biste so LAHM ? HEHE nicht ernst gemeint

Antwort #17, 09. Juli 2008 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)