mein mann zieht nicht aus (Sims 3)

also ich hab don alto geheiratet . hab sein geld aber schon verbraten und will nun nen neuen heiraten hab mich sogar schon trennen lassen aber der will einfach nicht ausziehen ist das ein spielfehler oder werd ich ihn doch los

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:23 von Zeldaamy

4 Antworten

du musst mit deinem sim in die stadt gehen und auf das simphone gehen dann auf den anderen sim den du rauswerfen willst und auf rauswerfen drücken!

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:15 von bellaitalia

oohh *erstaunter blick*

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:52 von Zeldaamy

Ich meine... meine ABFF hatte ihn auch geheiratet oder jemand anderen, aber der war verbrecher, und da hatte sie sich trennen lassen, und ihn zum feind gemacht, und da ist sie in die stadt gegangen, und im sim phone nachgeguckt, und die konnte ihn nicht rauswerfen! Und sie hatte die Person selbst erstellt! Ach ja, und er war böse! Deswegen hatte sie neu angefangen, und jetzt hat sie keine probleme damit mehr! Also ich kann dich beruhigen, dein spiel ist nicht kaputt!

Antwort #3, 03. März 2012 um 00:34 von Helke

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich machs so ich lösch einfach den speicher :D

Antwort #4, 06. April 2012 um 19:52 von lolinka-emi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)