Möbel und Sternis importieren? (Animal Crossing - City)

Huhuu^^

Es heißt man kann Möbel und Sternis von dem Nintendo auf die Wii importieren und/oder andersrum wenn man noch Animal Crossing Wild World hat, aber wie funktioniert das. Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte.

LG

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:27 von natascha_97

4 Antworten

geht net du kannst aber eine figur von acww in aclgttc impontieren

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:47 von Lili22

Das stand aber bei den Tipps die allgemein schon drin sind das man Möbel und sternis importieren kann deswegen wollte ich wissen wie das geht.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:59 von natascha_97

nein das geht echt nicht, bei den tipps is nich alles richtig, da kann ja jeder hinschreiben was er will :(

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
achso...ich finde da sollte mal alles falsche rausgenommen werden

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 20:15 von natascha_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link