was ist jetzt los!?!?! (Nintendogs - Golden Retriever)

hi!
ich spiele gerade nintendogs + cats. und hab ein bisschen mit dem hubschrauber gespielt. dann muss ich wohl irgendetwas gemacht haben, und jetzt bin ich sozusagen der hubschrauber! ich kann fligen und von oben méine hunde sehen! (das ist war!) sagt mir bitte wie ich das gemacht habe. das ist echt cool!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:35 von Goldgirl

6 Antworten

oh, jetzt bin ich drauf gekommen!
für alle die es nicht wissen: wenn ihr mit den hubschrauber spielt, dann seht ihr den im unteren bildschirm. dan tippt drauf und ihr seit der hubschrauber! dann tippt einfach wieder auf einen hund, oder eine katze und alles ist wieder normal.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:39 von Goldgirl

...oder du drückst einfach "X".

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:42 von beantworten

cool danke

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 19:45 von Kitty08

ja,das ist voll cool.Am besten ist es wenn man denn auch noch Fotos macht.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 20:13 von NeueswissenGirl

total cool!

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 14:41 von Goldgirl

das geht auch wenn du mit dem stift auf den bildschrim drückst

Antwort #6, 29. März 2012 um 19:30 von MichelleGinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)