Smaragd-Weapon (FF 7)

Also mal ne dumme Frage in meiner Familie und in meinen Freundeskreis hat keiner bis her Smaragd Weapon besiegt und ich weiß das viele von euch es schon besiegt hat.
Und jetzt zu meiner Frage Smaragd Weapon an sich ist ja kein Problem einfach mit Omnischlag und anderen Limits drauffetzen dann noch ein paar mal Ritter der Runde (hab mir mal zusammengerechnet das ich mit dem letzten Ritter der Runde schon fast 550.000 HP abgezogen hat obwohl er angeblich nur 450.000 HP hat). So und dann kommt das Problem er setzt einen Angriff ein namens Air Tam Storm und ich wollte euch Fragen ob er das bei euch auch einsetzt (bei YouTube sah ich den ANgriff nie).
Ist das jetzt ein Computerfehler und warum ist der Angriff auf Englisch.(Bei den Angriff verliert jeder Charakte von mir 9.999 HP).
Da ich noch nie Letzter Angriff (oder Endgültiger Angriff oder wie der heißt) hatte wird das wohl meine letzte Chance sein oder?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 22:22 von Geerii

25 Antworten

bei mir zockt es auch 9999 HP ab.ich hab 7777 HP und schlage ihn 30-40 mal aber dann macht der smaragd schuss und so nen scheiß undnach ner zeit den Air tam Storm .

Aber hab ne gute idee dagegen mach den zauber "Schild" den du in der nordhöhel findest.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 22:42 von Patapon13

Ja das schlimme ist ich habe schon alles versucht aber ich verliere 9.999 HP.
Frage wie hast du das gemacht das du 7.777 HP hast (was für level und was für ne Substanz hast du denn angelegt).

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 22:46 von Geerii

Ich weis nicht obs diese Attacke ist aber er hat eine drauf die pro ausgerüsteter Substanz 1111HP Schaden macht.

Das mit dem Namen ist entweder gewollt oder ein Übersetzungsfehler.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 22:59 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Naja Air Tam Storm weißt nicht auf eine Substanzattacke daraufhin aber werde eh nächste Woche neu Anfangen dann werde ich es bald mal herausfinden

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 23:04 von Geerii

wieso neu anfangen?
ich hör auf mit Final fantasy7 weil ich pack keinen einzigen weapon!außer ultima und den bei midgar

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 23:26 von Patapon13

Doch! Tam Air Storm= 1111hp pro substanz auf eine person. Das heißt, wenn Cloud:
5 Substanzen hat = 5555 Schaden auf Cloud
9 Substanzen hat = 9999 Schaden auf Cloud
13 Substanzen hat = 9999 Schaden auf Cloud
1 Substanz hat = 1111 Schaden auf Cloud
0 Sunstanzen hat = 0 (JA WIRKLICH "0") Schaden auf Cloud.

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 23:26 von Anti-Sephiroth

Feigling^^

xD

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 23:27 von Anti-Sephiroth

Ähm ja nur das der Angriff auf alle Charaktere geht und deswegen ist mein Problem ein bisschen blöd denn mit 8 Substanzen in den Kampf gehen wäre nicht so klug oder?

@Anti-Sephiroth
Ich hoff mal ich bin nicht der Feigling

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 06:40 von Geerii

hmm cloud braucht nur nachahmen bei mir sonst nix^^aso und phönix und entgült.Angriff
Nanaki brauch nur RDR und 2x aufruf
Yuffie braucht nur heilung,Barriere,und leben aso und vielleicht schild^^

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 13:28 von Patapon13

hey! Was ich geschrieben hat ist für jeden charakter einzeln! Das heißt, wenn in der gruppe die folgenden mitglieder habe und smaragt tam air storm benutzt, dann:

Cid hat 16 Substanzen = 9999 Schaden auf Cid
Barret hat 3 Substanzen = 3333 Schaden auf Barret
Cloud hat 0 Substanzen = 0 Schaden auf Cloud

Folglich wär innerhalb der Gruppe:

Cid tot
Barret verletzt
Cloud unverletzt

verstehst du? Die Substanzen werden für jeden Chara einzeln gezählt! Das heißt, dass jeder deiner Charas locker 6 Substanzen haben könnte^^ und:
3*6=18
Ist doch nicht wenig, oder?

PS:
Mit Feigling meinte ich Patapon13, weil die weapons die er nicht besiegen konnte OPTIONAL sind. Das heißt soviel wie "kann man, muss man aber nicht"! Wieso also aufhören?

PSS:
Ausser es ist natürlich ironisch gemeint^^

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 15:37 von Anti-Sephiroth

Ja gut da dachte ich mir schon das wenn ich mit jedem sagen wir mal8 Substanzen habe überlebe ich also das ist eh gut dann brauche ich eben nur die Besten Substanzen haben also erleichtert das die Sache.
Vielen Dank

P.S.: Gott sei Dank war ich nicht gemeint

P.S.S.: Ich glaub er meint es Ironisch^^

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 15:42 von Geerii

^^

P.S.S ich glaub ich mein es nicht ironisch

ICH HÖR AUF!
kein bock mehr auf den ärger mit weapon^^

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 16:08 von Patapon13

ACHTUNG! doppel-Agent Patapon13 identifiziert!
ELIMINIERUNG EINGELEITET!

xD

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 18:00 von Anti-Sephiroth

Ich stehe zum Dienst bereit .
BITTE UM WEITERE ANWEISUNGEN

xD

Codewort:lol

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 18:13 von Geerii

PON PON PATA PON!
Und nun "SUPER NOVA"!
Substanz eingesetzt zauber "entkommen"wird eingeleitet.

Ciao!
(teleportiert)

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 19:44 von Patapon13

WARTE AUF WEITERE ANWEISUNGEN
DER FEIND IST ENTKOMMEN
lol
(anscheinend wirklich feige^^)lol

Antwort #16, 08. Juli 2008 um 19:56 von Geerii

ARRRRGGGHHHHHH!
Er hat mich erwischt.

und nun?

was willst du tun?

Mir ne gehirnwäsche verpassen damit ich wieder final fantasy 7 spiele?

Antwort #17, 08. Juli 2008 um 19:59 von Patapon13

Du wurdest anscheinend schon einer Gehirnwäsche unterzogen denn niemand hört freiwillig auf FF7 zu spielen.
ZOOOOOOOM ZOOOOOM
Heilungsprozess 5%
Heilungsprozess 12%
Heilungsprozess 25%
Heilungsprozess 53%
HEILUNGSPROZESS 72%
HEILUNGSPROZESS 99%
HEILUNGSPROZESS ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

Antwort #18, 08. Juli 2008 um 20:06 von Geerii

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!

Deine gehirnwäsche hat nicht geholfen deine gehirnwäsche war nicht stark genug.
Du musst etwas anderes machen um mir ne gehirnwäsche zu verpassen!

Antwort #19, 08. Juli 2008 um 20:12 von Patapon13

Ja dann hole ich Smaragd Weapon und behalte dich im U-Boot.
Du wirst Wohl oder Übel kämpfen müssen oder leider sterben.

MuHaHaHaHaHaHaHa

Antwort #20, 08. Juli 2008 um 20:17 von Geerii

ne der macht mich platt denn er hat 500000HP!

Antwort #21, 08. Juli 2008 um 20:19 von Patapon13

Menno
*aufgebabernichtfeigweglauf*

Antwort #22, 08. Juli 2008 um 20:24 von Geerii

tzzzzzzzzzzzz...

MUSS F...Fin...al fan...tas...y...7...spie...len...


tzzzzzzzzzzzzz...

MUSS FINAL FANTASY 7 SPIELEN!

Antwort #23, 08. Juli 2008 um 20:28 von Patapon13

Haben wirs geschafft?
*VERWUNDERUNG*
Wenn ja wie?
*mehrVerwunderung*
Achja jetzt ist meine schon die 24 Antwort!
*TotaleVERWUNDERUNG*

Antwort #24, 08. Juli 2008 um 20:35 von Geerii

nEiN NeIn!
ICH DARF NICHT FINAL FANTASY 7 SPIELEN!

Antwort #25, 08. Juli 2008 um 20:46 von Patapon13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)