speziell zu Sniper-Waffen (MW 3)

Also ich hab auch mal wieder ne ganz spezifische Frage zu Sniper-Waffen.
Die haben ja anfangs ein Standardvisier, welches zwar nen sehr guten Zoom hat, aber dafür doch sehr *verwackelt* ist. Ist ja auch klar wegen der Entfernung die es schafft.
Ich habe derzeit ein ACOG drauf, welches aber eben nicht die Reichweiten der Sbiper schafft, sprich die Waffe an sich kommt viel weiter als das ACOG hinbekommt.
Jetzt gibt es ja als letzte Aufsatzerweiterung ein variables Visier.
Wie ist die Funktionsweise von dem? So verwackelt, guter Zoom, gutes Handling?

Und als nächster Punkt noch die Frage: das Durchladen nach jedem Schuss mit der MSR beispielsweise, dauert immer so ewig, 2 schnelle Schüsse nacheinander ist unmöglich. Hab aber sehr oft gegen gegnerische Sniper aus genau diesem Grund den Kürzeren gezogen, da diese meist viel schneller erneut feuern können. Bei einem halbwegs vernünftigem Treffer spielt das eigentlich keine Rolle, da die MSR mit einem Treffer alles erledigt hat, aber auf große Entfernung oder verwackelt, braucht man schonmal 2-3 Schuss, oder wenn der Gegner eine Ballistikweste trägt, diese scheint auch einiges wegzustecken.
Wie bekomm ich das schnellere Durchladen hin?

LG

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:40 von Prchvogel

2 Antworten

ja also das variable zielfernrohr is bissle weniger verwackelt wie das erste und man kann eben auf 3 zoom-stufen einstellen weit weg normal und ganz nah

und das durchladen kann man nich wirklich verkürzen, mit der dragonov oder so hat halt glab die schnellste feuerrate musst ma kucken welche die schnellste feuerrate hat


hoffe konnte helfen

mfg

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:41 von PvPKiLLa

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
jo, danke schonmal, ein paar Stufen bis zum variablen Visier brauch ich noch. Das Thermal hab ich sofort wieder verworfen, da ich keinen wirklichen Vorteil erkennen konnte.

Hier im Forum schwören irgendwie alle auf die L118 oder die MSR, daher hab ich die anderen garnicht versucht.

Ich geb mal mein Statement ab, wenn ich soweit bin.

Mal noch ne kleine Frage OT: hier haben viele geschrieben, die FMG9 - Akimbo wäre overpowerd. Die hab ich nun, hab aber in einer anderen Klasse die G18 drin, die find ich weit besser, die steht auch in keinster Weise der Feuerpower nach. Soviel mal von mir dazu.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 19:59 von Prchvogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)