dream eater (Kingdom Hearts 3D)

wenn mann sie sich mit der kamera ankucken möchte brauch man da eine ar karte

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:41 von piele10

9 Antworten

Wenn die mit diesem AR Karten menü deine Dream Eater zusammen mit andern Figuren anschauen willst ja o.O Aber ansonsten sollte das im Spiel inbegriffen sein.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 00:07 von VanitasTheBest

ich weis nur das man seine dream eater leveln kann


Erst die tiere auf die karte scannen dann mit den tieren spilen wenn manns richtig macht kommen die ein level up und entwickel sich vieleicht





Nur so das habe ich nur aus dem trailer und weis nicht ob das richtig ist

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 11:14 von techno344

Sind wir hier bei Pokemon? Die Dream Eater entwickeln sich nicht. Und die Frage war übrigens auch, ob man ne AR Karte braucht um sich die Dream Eater anzusehen, das was du da erzählst techno wollte man hier gar nicht wissen.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:56 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
wollte nur schreiben was ich weis und ich habe im trailer gesehen wie sich der hund in ein großen hund verwandelt hatt

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 08:12 von techno344

techno344, hier auf Spieletipps ist es aber verboten OffTopic zu schreiben ;o OffTopic heißt, dass du Sachen schreibst die nicht zum Thema gehören... Das Thema war ob man ne AR Karte braucht um sich die Dream Eater anzusehen mit der 3DS Kamera. Das was du geschrieben hast hatte absolut nichts damit zu tun. Wenn du antworten schreiben willst dann NUR Antworten die auf dem Fragesteller helfen, also die sich auf die Frage beziehen. Wenn du die Antwort nicht weißt brauchst du auch net antworten.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 16:54 von VanitasTheBest

ok wuste ich nicht

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 19:33 von techno344

Nun ist rausgekommen, dass es besondere Dream Eater gibt, die man durch AR Karten erhalten kann. Hier kann man es sehen:

http://www.kh-fever.com/t844-kh3d-im-weekly-sho...

Antwort #7, 03. März 2012 um 00:22 von VanitasTheBest

@vanitasthebest: es ist also verboten offtopic zu schriben? ;3

Antwort #8, 11. März 2012 um 12:54 von pixlhero

Laut den Regeln ja

Antwort #9, 11. März 2012 um 15:08 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)