Neues Spiel (Pokemon Weiss)

Also ich bin durch zufall auf die Pokemon Seite gegangen und da stand das es ein neues Spiel geben wird.

Wenn ihr ir nicht glaubt dann überzeugt euch selber:
http://www.pokemon.com/de/pokemon-black-version...

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:42 von fago2801

24 Antworten

Darüber wurde hier schon in ca. 5 Threads diskutiert...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:45 von gelöschter User

iey, ein neuer Thread ^^, und ich musste nichmal was sagen ^^

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:46 von blacksoul18

Vielleicht auch mal andere Threads anschaun und dann siehst du das, wie von Rauru schon gesagt, in schon 3 Threads oderso dikutiert wurde

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:46 von Shadow1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Und nochmal das ganze:

Ich finde die Idee, das Aussehen von zwei Pokemon zu mischen, sie also zu fusionieren nicht gut. Desweiteren finde ich "Black Kyurem" und "White Kyurem" als (vorläufige) Namen ziemlich lame. Außerdem sind sie in meinen Augen grottenhässlich.
Allerdings finde ich es gut, dass sie MÖGLICHERWEISE in der Vergangenheit spielen.
Mal sehen was N/GF daraus machen...

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 12:47 von gelöschter User

ich sag nur:

Zekkyurem und Kyurram ^^

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 12:49 von blacksoul18

Und ich sag nur das Junichi Masuda gerade eben getwittert hat das sie garantier Black und White Kyurem heißen werden

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 12:52 von Shadow1999

Tschuldigung dachte das wäre vielleicht mal was neues.
Wollte ja nur bescheidsagen

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 12:53 von fago2801

@Shadow, ich weiss ^^, aber, für mich heissen se, so ^^

@fago, is schon k, danke trotzdem ^^

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 12:54 von blacksoul18

@fago2801:

schön, trotzdem sollte man WENIGSTENS auf der ersten seite schauen, ob es schon ein solches thema gibt. ;)

@rauru:

DAS ist mal eine ansage. ;)

@topic:

wenn es keine tutoren gibt, kauf ich mir das spiel nicht! xPPPP
nuff said. ;)

PS: außer sie haben ein neues feature eingebaut, dass den tutoren ähnelt…… heißt z.b. neue, bessere tm`s oder andere möglichkeiten scherox kraftkoloss beizubringen. <3

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 12:57 von gelöschter User

Die namen von dir sind wenigstens besser als die von Nintendo, wieder ne gelegenheit meinen Freund für seine Unwissenheit darüber zu beestrafen in dem ich ihm ein paar falsch Angaben mach (ne wahr nur Spaß), aber obwohl er Fan der Serie ist weiß er garnichts darüber, weiß nicht mal das Keldeo bald kommt

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 12:57 von Shadow1999

@Unkas
Oder TM Ruheort um es Skorgro auch mit Aufheber lernen kann

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 13:00 von Shadow1999

[insert 1000 other examples]

jup. ^^

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 13:07 von gelöschter User

Wie wärs mit allen guten TMs, die in Gen V auf mysteriöse Weise verschwunden sind? ^^

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 13:32 von Fable_2

ich weiss nich..., ich glaub iw nich, das ich mir da spiel hole..., die zwei Pkmn sin doch iw voll Überpowert, oder? éè

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 13:37 von blacksoul18

diese aussage ergibt keinen sinn, da die stats und alle anderen daten zu den beiden pokes nicht mal bekannt sind. x.x
btw ist eine tarnsteinschwäche auch nicht gerade hilfreich, vor allem beim white kyurem - vorausgesetzt der typ wäre eis/feuer……
und nur weil 2 pokes OP sind, heißt das noch lange nicht, dass das ganze spiel schlecht ist. x/

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 14:15 von gelöschter User

Wie wärs, wenn wir jetzt einfach mal alle zusammen abwarten, bis vernünftige Infos bekannt sind? Wär doch mal ne Idee, oder nicht? xP

Gabs bei Bekanntgebung von Zorua und Zoruark eig auch so nen Hype?

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 14:44 von Fable_2

Ja...
Die wildesten Theorien, von Mewtus dunklem Klon bis hin zu einer Lucario Kopie von Team Plasma, da gabs doch alles...

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 14:57 von gelöschter User

Das ist mir eindeutig n "rofl" wert.

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 15:53 von FrozenNightmare

also, ein Pkmn vom Typ Eis/Feuer, wiederspricht allen Naturgesetzen in Pkmn, das währ genauso, wie wenn ich ein Feuerstarter hätte, und dieser auch noch das Element Wasser hätte 0.0 0.0 0.0

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 17:34 von blacksoul18

Es gibt ja auch Elektro-Flug und Psycho-Kampf...

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 17:46 von gelöschter User

auch das hatt mich seeeehhhrrr verwundert, aber gegen was soll büdde Eis/Feuer schwäche haben? gegen normal oda was? ^^

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 18:01 von blacksoul18

Gegenfrage:
Was hat Unlicht/Geist für eine Schwäche?

Antwort #22, 26. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

@Soul Wie wärs mit Gestein? Und dann auch noch gleich Vierfach...
Hallo neuestes SR-Opfer xDD
Dann wären da noch Kampf, afaik Boden, Wasser, joa und dann wärs das afaik...

Antwort #23, 26. Februar 2012 um 18:26 von Fable_2

hm... Wasser, Gestein (4x), Boden, Kampf... Stimmt, das wärs ^^
ne, mein Piondragi ist ein SR-Opfer xDDDDDD

Antwort #24, 26. Februar 2012 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)