Frage zum Onlinemodus (Kid Icarus - Uprising)

Also,ich habe im internet gelesen das es einen onlinemodus gibt in dem jeweils 3 gegen 3 antreten können stimmt das ? Wenn ja,was kann man dann noch online machen ?

Und,ich habe auch gelesen das man manche Waffen kombinieren kann,stimmt das auch ?

Und noch kurz eine spontane Frage,denkt ihr das Spiel wird empfehlenswert ? Was ich in den Trailern bis jetzt gesehen habe wirkt sehr positiv :D

thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:52 von HarryPotter7

2 Antworten

Ja,man kann 3 vs 3 online spielen.Außerdem wird es wahrscheinlich einen lokalen Mehrspieler-Modus geben.Online kann man auch zu sechst alle gegen alle spielen.Die Waffen kann man kombinieren.Ich würde sagen es ist sehr empfehlenswert.

Guck dir am besten das Video an:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:32 von SilverTheHedhog

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Da stimm ich dir voll und ganz zu SilverTheHedhog ^_^ das spiel ist VOLL DER HAMMER ! wenn ihr mich fragt, das wohl beste game für den 3ds des es dann gibt ! ich sag nur: *_*

Antwort #2, 16. März 2012 um 15:59 von nilis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)