Gibt es da etwas...? - Bitte schnell antworten ^^ (Final Fantasy 13-2)

Tag auch,

also, ich steck schon ziemlich am Anfang fest, nämlich bei diesem komischen Kaiserpudding da... Ich hatt den einmal fast besiegt, da hat der Blutschaden oder wie das heisst bei mir angewendet, und ich krieg da die TP nie wieder hoch.. Also die Max. TP sinken ja, und ich krieg diese 'Barriere' nie hoch, und so killt der mich immer. -.- Gibt es jetz etwas, womit ich diesen Blutschaden aufheben kann?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 13:09 von nintendogs_labrador_fan

6 Antworten

Bluttrank, zu kaufen bei Chocolina. Heilt nur 100 tp, allerdings heilt er dafür den kompletten Blutschaden, heißt wenn du 1000/1500 (2000k Tp ohne Blutdmg) Tp hast, hast du nach einsetzen wieder 1100/2000 tp.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:13 von Chrysophrase

Danke für die schnelle Antwort.. Na, dann heisst es wohl auf zu Chocolina.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 13:19 von nintendogs_labrador_fan

Falls du knapp bei Kasse bist gibt es nur zwei Alternativen...

1. Trainieren,... ich hatte da zum Beispiel überhaupt keine Probleme. Man muss nur einmal ein bisschen die Lust zum Leveln entwickeln.

2. Oder die zweite Möglichkeit besteht darin den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Einfach stellen (Kein Blutschaden). Dies würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du ihn absolut nicht schaffst, denn das Spiel ist schon an sich schon so verdammt einfach,... nimm dir deshalb nicht jede Herausforderung ;)

FG

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 13:19 von Medi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Medi, danke auch. Auf einfach stellen? Oh nein, ich versuchs schon im normal-modus. ;)

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 13:27 von nintendogs_labrador_fan

Gerne.
Puhh,... richtige Einstellung ;)
Dann mal gutes Gelingen.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 13:35 von Medi

Aber teuer sind Bluttränke wirklich nicht, man braucht sie ja auch nicht bei jedem kampf oder muss sie shcon einsetzen wenn man nur 50 Blutschaden hat o.ä.

Effektives einsetzen ist das a und o ;).

Ansonsten kannst auch mit Noel z.b. als Augmentor nen aoe skill machen, für weniger Blutdmg (abbekommen).

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 14:08 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)