wie kann ich monster hunter... (Monster Hunter 3)

...hacken bzw. codes benutzen? und woher bekomm ich solche codes eigentlich?
PS: hbc hab ich drauf

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 13:17 von gelöschter User

12 Antworten

Alta wer hackt kapiert das Spiel nicht und Hacker sind noobs also Spiel lieber richtig

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:19 von LagiKiller1010

lagikiller : Er (blackswordable) ist ein armseliger kellerhocker der nichts kann und keine freunde hat mit den er spielen kann

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 13:22 von killer36

Genau er ist &feature=player_detailpage

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 13:53 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hahaha lol

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 13:55 von killer36

junge er hat ohne hacks jr 786 erreicht aber egal ich hab mit ihm gestern gezockt im gegensatz zu uns seid ihr beiden übelste newbies und hab nix drauf ihr kleinen bauern

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 14:22 von XxMarcDexX

hr 786?! junge was fürn freak muss man sein um 786 zu erreichen

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 18:40 von pascal2105

Ich Hack erst zeit 1 Tag und bin jr 998

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 19:26 von noa888

@marc: dankeschön :D
@pascal: man muss kein freak sein sondern sich 2 jahre zeit lassen
@newbies: ich wollte nur eine antwort und kein dummes gelaber -.-

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 20:06 von gelöschter User

Entschuldige mal, aber wenn du über 2 Jahre spielst und jetzt immer noch dran denkst, dann bist du ein Freak so wie viele andere hier. Hast du doch selber gezeigt. ^^

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 17:14 von inaschu

also wenn du den hbc schon drauf hast musst du nur noch auf wii-homebrew gehen und Gecko OS downloaden diese datei musst du in den ordner apps packen(einfach ein stinknormaler ordner auf der SD card)dann downloadest du dir den cheatcodemanager.Dann gehst du auf die seite geckocodes.org und gehst links an der seite auf M und suchst monster hunter 3 dann machst du daraus eine .txt datei und machst eine .gct datei daraus (mit dem codemanager) und exportierst des auf die .gct datei in den codes ordner (auch ein stinknormaler ordner auf der SD card xD)und voila nur noch in die wii und los gehackt

LG Tortillachip

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 19:14 von Tortillachip

könnt ihr mir sagen wie man die psp heckt

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 20:19 von Jonny-C

neee sorry... da kann ich net helfen... tut mir leid... aber bestell doch einfach ein cheatmodul in amazon ;)

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 17:14 von Tortillachip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)