Komme nicht mehr weiter in Meisterklasse (Forza 4)

Hallo

Weiß irgenjemand welches Auto man in der Meisterklasse Rennen 13 braucht ? komme nicht mehr weiter weil ich keine Auto habe das dafür geignet ist =( die strecke heißt Sebring International Raceway.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 13:27 von Apfelbaum1995

15 Antworten

In diesem Fall musst du dir mal deine Garage ansehen. Wenn dir gewisse Autos fehlen, werden im Welttourneemodus keine neuen Events freigeschaltet.
Mir hat zb letztens ein GT2 Wagen gefehlt (hab mir dann den Letterman M3 zugelegt, mit dem hats dann wieder funktioniert). Da heißts dann probieren und Autos kaufen. Am besten von jeder Fahrzeugklasse ein Exemplar in der Garage haben (Ami, Japaner, GT2, GT1, LMS) bunt durchgemischt halt.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:55 von granturismodriver018

Ja aber des Problem ist ich hab nurnoch 640000 credits weil ich hab fast alle autos von mir verkauft damit ich den erfolg ferrarisammler machen kann hab jetzt auch fast jeden ferrari hab aber auch noch andere Audi BMW usw... hab echt keine ahnung was ich nun machen soll kann es sein das ich vielleicht einen R1 Rennwagen brauch?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:02 von Apfelbaum1995

Wäre möglich, aber fixiere dich nicht auf den einen R1. Stell dir lieber eine bunte Sammlung verschiedenster Wagen zusammen, bevor du dir um all dein Geld einen teuren Rennwagen kaufst, den du am Ende vlt gar nicht benötigst. So teure Investitionen wie ein Rennwagen wollen wohl überlegt sein, vor allem wenns in der Karriere nicht weitergeht...

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 19:49 von granturismodriver018

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
aber gibts jetzt eigentlich auch einen weg herauszufinden welchen Wagen ich für dieses event brauche ?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 20:33 von Apfelbaum1995

Nope. Leider keinen direkten.
Da heißts probieren und experimentieren.
Warscheinlich nervt dich der Spruch schon, aber ich kann mich nur wiederholen: "Vielfalt im Fuhrpark, bringt Abwechslung im Karrierekalender!" ;)

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 20:38 von granturismodriver018

oke dann mach ich das mal so danke für eure Antworten =)

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 20:48 von Apfelbaum1995

Mit welchen wagen hats bei dir funktioniert ?

Antwort #7, 04. März 2012 um 12:25 von Zocker101q

Beim ersten mal wars mit dem Dodge Challenger R/T, beim zweiten mal mit dem #79 Jeff Koons BMW M3 GT2 Art Car, beim dritten mal mit dem Peugeot #10 Matmut-Oreca 908 und beim letzten mal wars der Koenigsegg CCGT.

Muss aber nicht unbedingt heißen, dass bei dir die selben Wagen die Lösung sind.

Antwort #8, 04. März 2012 um 12:31 von granturismodriver018

Danke hat funktioniert mit dem Dodge ! ;)

Antwort #9, 04. März 2012 um 15:42 von Zocker101q

Schön dass ich dir helfen konnte bro ;)

Antwort #10, 04. März 2012 um 15:45 von granturismodriver018

Zockst du noch forza ? Wenn ja meld dich :) !?

Antwort #11, 04. März 2012 um 20:41 von Zocker101q

Natürlich ;) Schick mir deinen Gamertag und vlt wirds ja mal was mit einer Session :)

Antwort #12, 04. März 2012 um 20:45 von granturismodriver018

Eristoff11er ;)

Antwort #13, 05. März 2012 um 06:34 von Zocker101q

Man kann es aber auch durch Bedinungen herausbekommen!

Antwort #14, 08. April 2012 um 12:20 von Robin01Heinemann

Ich habe ein ähnliches Problem und wüsste daher gerne, welches Auto man für das dritte Rennen der Meisterklasse (wenn ich mich nicht irre) auf der Road Atlante braucht. Kann mir jemand helfen?

Antwort #15, 02. Januar 2014 um 22:17 von n1try

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)