Paar Fragen (BF 3)

Hi,
ich habe mir das Spiel gestern bestellt und habe ein paar fragen , weil es mein erster BF teil ist.
1.Kann man sich online auch selbst klassen erstellen ?
2.ist es sehr schwer dort Platin zu kriegen oder ist es machtbar.?
3.Wie ist denn die Story so?
4.Werde ich die story verstehen,wenn ich noch keinen BF Teil gespielt habe?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 13:36 von gelöschter User

7 Antworten

1. ja aber man kann beim sniper zb nur sniper rifles nehmen dann gibts noch sogenannte pdws (personal defence weapons) zb UMP-45 un shotguns und es gibt für jede der 4 klassen (sturmsoldat,versorgungssoldat,pionier und Aufklärer) ausrütung die nur eine klasse hat pionier rakentenwerfer beispielsweise man kann die klassen auch während des spiels ändern un jede waffe hat aufsätze die man auch während des spiels ändern kann

2. nicht unbedingt ich hab sie nach ca 2 wochen bekommen man muss online zb erster, zweiter un dritter werden aber das is eigentlich einfach was schwerer is sind einige coop trophäen

3. ich find die story geil da es dort eine panzer mission jet mission un sniper mission drin ist es ist meiner meinung nach auch abwechslungsreicher als die von mw3

4.ja hab gehört das die story von battlefield 2 in bf3 fortgesetzt wird hab sie aber auch verstanden und ich hatte battlefield 2 auch nicht mein erstes bf war bad company 2

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:06 von LinkinPark_FCB_

1 Nein
2 Es gibt kein Platin. Falls du den Adler meinst, den bekommt man wenn man Colonel wird und level 45 erreicht. Um das zu schaffen solltest du schon je nach können 40 - 80 Stunden einplanen.
3 Ich finde sie sehr gut, möchte dich aber nicht spoilern.
4 Ja wirst du

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:08 von Roman1998

Roman1998 er meint die Platin Trophäe

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:48 von Johnny65

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke für die schnellen antworten :)
kann schon garn icht mehr abwarten bis das spiel kommt ;)

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 15:24 von gelöschter User

achso ^^

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 15:38 von Roman1998

@LinkinPark_FCB_
In Battlefield 2 gab es nichtmal eine Story...

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 17:32 von jdjanik

wie gesagt hatte es nicht hab das nur bei wikipedia gelesen das es dort eine gab

Antwort #7, 04. März 2012 um 14:40 von LinkinPark_FCB_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)