Jüngerin lorithia [SPOILER] (Xenoblade Chronicles)

Wie kann ich der Schaden zufügen? Ich mach der nur 100-500 damage höchstens. Die nervt mich gerade so übel. Bin Level 74.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 13:44 von Gamer-matt

13 Antworten

Zuerst die Nebulas besiegen.

Die geben ihr einen SChild

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:03 von spielefrosch

Denen mach ich aber auch keinen damage

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:31 von Gamer-matt

Mitdenken. Wie jeder andere Nebula nehmen Lorithias Novae nur von Ätherattacken wirklich Schaden.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:51 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Und wer hat gute Äther Attacken?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 15:05 von Gamer-matt

Melia - Ich hatte bei ihr so nen extremen Elektro-Angriff xD hab mit dem Blitzzauber jedesmal 10000 Schaden auf einmal gemacht (Durch Juwelen).
Also am besten nimmst du Melia (also du selbst - da der CPU nicht SO oft mit ihr Zaubert), und Sharla könntest du noch dazu nehmen - zum heilen, und ihr Donnerschuss macht auch guten Äther-Schaden.
Ich weiß gar nicht mehr, wen ich als dritten dabeihatte...Vielleicht Riki wegen Blutung, Vergiftung & Verbrennung.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 16:00 von FrozenNightmare

Die erste welle dieser novae überlebe ich immer aber in der zweiten werd ich immer gekillt von der lorithia

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 17:01 von Gamer-matt

Sonst nimm Sharla & shulk, dann hast du mehr Heilung.
Bei mir hatte Sharla u.a. diese beiden Heilungstechniken drin. Also die, wo man den Teampartner direkt anwählt, und die, bei der alle in Sharlas Nähe geheilt werden.

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 14:36 von FrozenNightmare

Aber als CPU heilt sharla nicht sehr oft.

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 15:18 von Gamer-matt

dann gib Sharla nur Heiltechniken,dann kann sie gar nicht anders

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 16:20 von TurtokLiebhaber

Die Heiltechniken müssen sich auch bei den CPU erst wieder aufladen.

Daher kann sie auch nicht ständig heilen.

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 16:27 von spielefrosch

welches lvl bist du ich hab die mit 70 geschafft ich hab der auch nur 100 immer abgezogen ich habe es mit fiora shulk und sharla geschafft immer ich selbst war fiora immer mit den techniken angreifen und dann füllt sich die gruppenleiste ja auf dann immer in der combo angreifen und dann dürfte es eigentlich klappen wenn ich weiter erzählen würde wäre es ein spoiler aber danach empfele ich lvl 71 zu sein dann kannst du gut lvln auch wenn die 5 lvl über dir sind die sind total einfach.

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 14:50 von borusse96

Ich hab's schon geschafft. War Level 80. Mit dem Level war das ganz einfach. Dickson und zanza waren eigentlich sehr einfach.

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 16:03 von Gamer-matt

Also bei mir heilt Sharla super - natürlich heilt sie nicht, wenn die Fähigkeit 2500 HP füllt & ihr nur 1500 HP verloren habt.

Antwort #13, 01. März 2012 um 13:37 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)