Eroberung (BF 3)

Hallo ich wollte mal etwas Fragen meistens Spiele ich Eroberung kann mir einer Sagen wie ich in ein Spiel komme das erst Startet? Meistens Komme ich in einem Spiel das nur noch wenige Tickets hats (Verlierer Team) und langsam hab ich echt kein Bock mehr ich komme kurz vor Schluss und werde noch dritter. Warum fährt jeder mit Fahrzeugen davon? Ich warte immer ob jemand einsteigen will, Meistens muss ich alleine Erobern bin zwar im Squad neutralieseiere Flaggen danach kommen Gegner und killen mich und ich Frage mich Warum Hilft mir Keiner? Das Spiel wird so zum Himmel gelobt aber falls man Taktisch spielen Will oder Team Play erwartet kommt GAR NICHTS! Eigentlich hab ich kein Problem Damit ein Spiel zu verlieren aber wen ich verliere möchte iches auch verstehen!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 13:45 von gelöschter User

12 Antworten

das is zufällig ob du in ein spiel kommst das startet oder fast zu ende ist mir gehts manchmal genau so das ich die flagge zb fast erobert hab werd gekillt un keine sau aus meinem team is da und die in den fahrzeugenwollen möglicherweise nicht warten weil jemand aus seinem squad dann spawnt abr manche gehen bestimmt im cod style durch und das ist das problem das es dann leider kein teamwork gibt

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:53 von LinkinPark_FCB_

Also wenn du bei schnelles spiel gehst kommst du meistens in eine partie die gerade erst anfängt.Die ps3 spieler haben den wenigsten teamwork.Dass sind die ollen asiaten die alle ps3 zocken.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:13 von joswwe

Das passiert mir nur hin und wieder. Du scheinst wohl ne Pechsträhne oder so zu haben. Aber sowas ist echt nervig.


@LinkinPark_FCB_

Du bist doch wohl jetzt nicht zufällig der mit dem ich gezockt hab?

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:30 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mir passierts ziemlich oft aber um ein match zu gewinnen darf man net rausgehen. irgendwann ist dein team nämlich das bessere.

joswwe
hasst du was geggen asiaten?
is kla das die ps3 den wenigsten teamwork haben aber was zur hölle haben jetz asiaten damit zu tun?^^

naja komme jedenfalls aus dem irak und ich bin wahrscheinlich einer der wenigsten die selbst aufpassen das dat team muni hat^^.
aber bin mir sicher das du jetz ne jeden meinst.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 15:27 von zhiar

geh auf Server-Browser und nimm Server mit ca. 8-20 Personen . Zu 85 % sinds neustartende. Wieso sagt ds keiner ? manoman lol

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 15:49 von battlefield727

Danke für die Antworten, Das Spiel wäre schöner falls jeder seine Aufgabe erfüllen würde der Klasse entsprechend. Ist halt blöd einen Supporter aufzufordern eine Munitionkiste zu geben weil er stattdessen davon läuft. Ich liege am Boden der Sturmsoldat läuft vorbei ist auch so ein Ding. Ich helfe jedem der nicht in der Gefahrenzone ist Reanimationen geben 100Pkt.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 16:06 von gelöschter User

@battlefield727

bei mir sin das zu 90% schon spiele kurz vor ende :O !

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 18:08 von NB-CITY

ja dann suchst du halt welche aus wo gebaseraped wird lol^^ bei mir ists genau das gegenteil

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 18:21 von battlefield727

@zhiar
Um genauer zu sein es sind die Japaner.Aldaa was die was reissen.Die sind alle nur auf kills aus.Und nein habe nix gegen asiaten.wieso auch.Nur sind in japaner die schlimmsten ps3 suchtis

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 00:09 von joswwe

Ich dachte Chinesen @Joswwe du weist schon das die Server nach Kontinenten eingeteilt werden?

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 14:36 von gelöschter User

Ich würde mal sagen,
wie wäre es mit einem Guten Clan ?

z.B. https://facebook.com/GERMANeliTe
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon...

Also wir [PS3] Spieler spielen meistens Erobern
und gehen aus den Runden mit ca. 9000 Punkten !

Teamwork ist das A und O in diesem Spiel !
unser Squad ist perfekt aufgeteilt,
mit Squad Spezialisierungen !

Jeder im Team übernimmt 1 Aufgabe,
ist doch klar, so wie klar,
das immer 1 Sanni dabei ist o.O

Ich hoffe man sieht
sich auf dem Schlachtfeld
MFG weiss-studio-de

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 16:57 von weiss-studio-de

@m-boy
Klar.Doch ich war mal auf einen asiatischen server.Jeder war ein japaner(fast jeder)Alddaaa sind das noobs nur granaten werfer und usas im gepäck.Wie viele kills die alle machten O.o
Die chinesen nicht.Die spielen meistens nur auf fälschungen und können also nicht on.es ist schon japan.Ach und ich spiel nicht oft auf europa servern ich hab alle angekreuzt ich geh auf den wo es mir gerade passt.Und wenns funktioniert geh ich schnelles spiel.

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 20:11 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)