Wie komme ich an alle Fyggen? (Dragon Quest 9)

Ich verstehe das nicht! Ich habe erst 3 Fyggen. Aber wenn ich auf der Karte nachsehe, wo noch Fyggen sind, und dann dahinfahre, stellt sich raus, das ich da schon längst war! Die roten Dreiecke sind doch die Zeichen, wo man eine Fygge bekommen kann, oder?!? Aber warum komme ich nicht an die Fygge ran, wenn ich den Ort komplett absuche?
Danke im voraus
LG Princess

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:11 von princessofpringles

10 Antworten

Hier eine Liste wo man alle bekommt:
1 Allesneu-Abtei
2 Labskausen
3 Gippfel der Einsamkeit
4 Ganovengrotte
5 Wasaba
6 Batsureg
7 Schweinspickelschule
so das waren alle orte.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:32 von Volcomdragon

Ähmm okay danke aber wo sind denn der Gipfel der Einsamkeit, Wasaba, Batsureg, Schweinespickelschule?
Sorry aber ich weiß echt nicht wo die sind...

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:12 von princessofpringles

Ach jaa und bevor ich es vergesse wo ist die Ganovengrotte wo die ist weiß ich auch nicht! /:

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:14 von princessofpringles

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hallo
Wo bist du gerade genau?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 16:15 von Schneko

Ich bin mit der Marionetten-Dingsda-Sache fertig geworden und habe das Schiff
Und jetzt weiß ich nicht wo die Orte sind die mir aufgezählt worden sind...

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 16:19 von princessofpringles

Also die Ganovengrotte war der Ort wo du gegen die Spinne kämpfen musstest.Die anderen Orte kannst du jetz alle mit den Schiff anfahren und der Gipfrl der Einsamkeit ist wenn du aus Blümlingen rausgehst einfach den Weg folgen bis du dan über die kleine Brücke gehst und dan bei der Gabelung musst du rechts nachoben.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 16:25 von Volcomdragon

Cool! Danke dann weiß ich es jetzt!

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 16:29 von princessofpringles

gern :)

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 17:20 von Volcomdragon

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 04:52 von dragonquestzocker777

GAiiL! o:
Danke den Link speicher ich dann (:

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 21:25 von princessofpringles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)