Bug?!?! .. Pls helft! (Skyrim)

Haay Leutz,
hab ein großes Problem .. Bin grade kurz davor zu Heiraten mit der einen von den Gefährten.
Sie sagt die ganze Zeit ununterbrochen 'Geht mir aus den Augen'
Und dieser Farak oder so (Weiß den Namen nicht mehr genau)
Verfolgt mich die ganze Zeit obwohl ich ihn garnicht als Schildbruder ausgewählt habe.
Schnell reisen kann ich auch nicht mehr weil dort steht das Ich nicht Schnell Reisen kann wenn Wachen hinter mir her sind (Es sind keine Hinter mir)
Werde auch nicht gesucht oder soo...
Ich verstehs einfach nicht ...Bitte helft mir
Danke an alle Antworten
Mfg Keeron96

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:22 von Keeron96

3 Antworten

ja, das ist höchstwahrscheinlich ein bug. versuche mal farak (oder so) zu töten. wenn er die ganze zeit so hinkniet hau weiter drof irgenwann wird er frecken, es sei denn du hast die gefährten missis noch nicht fertig.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:52 von gelöschter User

Doch doch die Gefährten Missis sind fertig .. Farak (Oder so)hab ich jetzt auch erledigt nur .. Jetzt isses das gleiche spiel mit dieser Aela -.-
Ich blick nicht mehr durch

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:15 von Keeron96

ganz einfach geh irgendwo ins frei warte 24 stunden dann is die wache da die killst du und aela killst du gleich mit

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 15:20 von player35673

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)