Auflösung ändern (GTA 4)

Hi also ich hab mir jetzt gta 4 geholt und es startet im 800x600 format und immer wenn ich die Auflösung ändern will setzt geht es in nullkommanix wieder zurück!
was soll ich jetzt machen bitte antwortet schnell ich hab echt kein bock das spiel in 1995er auflösung zu zocken '_'

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:24 von megawiiplayer

4 Antworten

Normal wenn das so ist heiss es das es die beste grafik ist zum zocken.
Schreib mal auf was du fur pc hast und wie viel ram und so.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 20:11 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dell XPS L502X
Windows 7 HP 64-bit (SP 1)
Prozessor: Intel Core i7-2630 QM @ 2 GHz
6GB RAM
GraKa: NVIDIA GeForce 525M

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:10 von megawiiplayer

Ich weiss wieso warum du nicht auf die beste grafik spielen kannst weil dein computer sehr neu ist und das spiel ist schon ziemlich alt 2008 wurde es erfunden.2008 hatte nicht so ein gute grafik karte und nicht nur die grafik karte sonder auch prozessor das alles ist zu gut fur das spiel es konnte sein das du wahrend beim spiel fehler kommen.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 20:56 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das hat 2 Gründe: GTA 4 wurde sehr schlecht programmiert und die Grafikkarte ist zum Zocken ungeignet. Du hast eine sogenannte Low Budget Grafikkarte,die sind besonders für GTA 4 sehr ungeeignet.
Ich kann dir nur raten: Patche das Spiel mal.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 21:06 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)