Am 25. Februar Schnee weg? (AC Wild World)

Hallo :)
Ich hab letztens schonmal eine Frage gestellt, wann der schnee weg geht. Es hieß das er am 25. Februar weg sein soll... Heute ist schon der 26. Februar und der Schnee liegt bei mir immernoch. Es liegen überall noch so Schneekugeln rum, und die Dorfbewohner sagen immer wie kalt es ist.
Ist das ein Spiel-Fehler oder ist das normal so?

Eigentlich sollte der Schnee ja schon weg sein :(...

lg, Nadka!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:34 von Nadka

9 Antworten

Komisch bei mir ist der schnee weg... Ich halte dich nicht für dumm aber bist du vielleicht im januar?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:47 von Nele22

Nein ich bin schon im Februar -.- !
Deswegen hab ich ja die Frage gestellt ;)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:50 von Nadka

Oder in nem andern Jahr vielleicht ist esda anders? (ich halte nich nicht für doof!)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:51 von Nele22

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich bin im richtigem Jahr und im Februar :)
Wahrscheinlich ist das ein Spiel-Fehler..

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 14:54 von Nadka

Der Schnee ist auf jeden Fall am 25. Februar weg...

allerdings könnte es sein das sich das verzögert weil ja Schaltjahr ist und der 29. Februar dazu kommt. Vllt. liegt der Schnee deshalb 1 Tag länger.


(Bei mir ist der Schnee zum Glück weg)

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 15:43 von flo1997

mhm, ja das kann auch sein, da hast du recht ...:)
Aber trzodem ich hoffe, dass er jetzt bald geht.
cih vermute eh, dass es ein spiel-fehler ist.. :(
aber danke!:)))

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 15:59 von Nadka

nee kann nicht am schaltjahr liegen der schnee ist bei mir auch am 25. Februar 2012 weg ich denke dass ist ein spielfehler

tipp von mir stell mal die zeit 3 oder 4 tage weiter und danach guck nochmal ob der schnee dann immer noch liegt

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 16:02 von nailju12

alles klar mach ich mal! Danke euch beiden! :)

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 16:56 von Nadka

kein problem

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 17:01 von nailju12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)