Gelber Kaktus! (Final Fantasy 13-2)

Wo ist der gelber Kaktus in der Archylsteppe kann ihn nciht finden bin verzweifelt.Wetter sit auf stürmsihc trotz lösungsbuch fidne cihd en nciht dort wo das lösungsbuch zeigt wo er ist ist er leider nciht was tun.Gibt e skein trick um den gelben kaktus fdrei zus chlten doer kann eienr ein video daavon amchne wie man den frei schlett.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:59 von gelöschter User

2 Antworten

Erstmal würde ich emphählen auf die rechtschreibung zu achten, ich habe keine lust deine schreiberei zu entziffern.

Zur frage: Das im Lösungsbuch ist schon richtig, er erscheint nur sehr selten, streithahn hilft und sonst nur gedult haben und das grasland abgrasen...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:05 von Cherub_Ultima

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
kurze Frage, du meinst die gelbe Kaktor Statue oder?

Die ist östlich vom verschlossenen Portal, wenn das wetter auf windig ist ist da ein wirbelsturm zu sehen, wie gesagt ca. 100 rechts vom Portal. Mog einsetzen und schon ist er sichtbar :)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:01 von Serbish_flavour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)