Erfolge der Kampagne nach Sperrung (Starcraft 2)

Ich habe eine SCII Sperre von meinen Eltern eingerichtet bekommen :(
Ich darf 1h pro Tag spielen. Ich spiele immer 3-4 Onlinematches bis ich zu wenig Zeit für ein weiteres Online-Match habe, da ich nach Ablauf der Zeit dort hinausgeworfen werde. Dann spiele ich Kampagne. Dort werde ich nach Ablauf der Zeit nicht hinausgeworfen, das es nicht online ist, aber die Verbindung mit dem Battle-Net ist auch deaktiviert. Werden dann die Erfolge und Belohnung wie z.B die Profilbilder nicht vergeben, also zählen die Missionen die ich gemacht habe nicht?

LG

Lachflash-SCII

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:03 von Lachflash-SCII

6 Antworten

ich glaube wenn du mit battle-net nicht verbunden bist bekommst du auch keine erfolge


tut mir leid:( zum glück wissen meine eltern nichts von so ner sperre^^

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:12 von MrFizzwitchet

Ok, das ist doof, trotzdem danke, jetzt weiß ich es.
Wenn man die Kampagne durchspielt (als durchgespielt zählen die Missionen trotzdem) kann man dann jede Mission einzeln Spielen, also die Mission wo man gerade Lust hat oder muss man die Kampagne immer am Stück spielen?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:25 von Lachflash-SCII

bevor du die letzte Mission machst kannst du auf Archiv klicken. Da sind dann alle Missionen aufgelistet ausser natürlich die letzte :)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 23:25 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Und da kann ich dann alle Missionen nochmal spielen, wenn ich will?
Und nach der letzten Mission (die auf Char nehm ich an) müsste ich mit der Kampagne neu anfangen?

LG

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 16:37 von Lachflash-SCII

Nun habe ich gerade die Prophezeiung zu Ende gespielt. Auch da habe ich ein paar mal ohne Verbindung mit dem Battle-Net gespielt. Ich habe zwar den Erfolg bekommen, jedoch nicht das Profilbild.
Kann es sein, das man die Erfolge bekommt wenn man die letzte Mission abschließt, aber die Bilder nur, wenn alle gespielt wurden.
(Was ich ja gemacht habe, aber halt ohne Verbindung zum Battle-Net.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 17:48 von Lachflash-SCII

ja da kannste dann alle missionen nochmal spielen ohne eine neue kampagne anfangen zu müssen

sorry ich weiß nich wie das läuft mit den erfolgen da ich ja permanent online bin auch wenn ich kampagne spiele

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:09 von MrFizzwitchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)