Bilder (Super Mario 64)

Also das hat jetzt wenig mit dem Spiel zu tun aber wie macht man die Bilder also bei wie man zum beispiel Arinabu hat einen Vogel als Charakter Bild wie macht man das Bild dahin?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:05 von Jojo350

12 Antworten

Verstanden wie ihr sehen könnt!

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:12 von Jojo350

Dann muss ich nichtmehr helfen :D

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:08 von MarioKartDS-Master

Salut Jojo,
es wäre doch eine nette Geste von Dir wenn Du es erklären würdest. So hätten andere mit demselben Problem gleich eine Erklärung zur Hand.
Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße, Uwe

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:16 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du klickst deinen Usernamen an oder gehst in die Memberzone. In der memberzone klickst du dann auf "Profilbild hochladen" und auf der erscheinenden Siete auf "Datei auswählen". DAnn kannst du ein Bild, das auf deinem Computer gespeichert ist, und die von Spieletipps verlangten Vorraussetzungen wie die Größe des Bildes, die Auflösung etc. ergfüllt, auswählen.
Du kommst acuh zu der Seite, wo du dein Profilbild bearbeiten/hohladen kannst, wenn du wie gesagt auf deinen Usernamen unter einem Beitag von dir anklickst. In deinem Profil musst du nun auf den Stift bei deinem Profil"bild" klicken, und dann so wie in der Memberzone verfahren

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 16:24 von MarioKartDS-Master

Salut Master,
ein großes Dankeschön dafür, dass Du es beschrieben hast. In Zukunft können wir nun immer auf Deine Antwort verweisen und brauchen nicht noch einmal alles aufzuschreiben.
Schön zu sehen das Du Dich hier im Forum so stark machst. Solche Personen braucht das Forum. Ein großes Lob an Dich. Mach weiter so.
Ich wünsche Dir noche einen schönen Sonntag und sage mal bis bald, Uwe

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 16:41 von uweudoriedel

Bei so viel Dank weerde ich noch ganz rot im Gesicht :)

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 16:46 von MarioKartDS-Master

Phhh...

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 14:50 von Jojo350

Wobei ihr wissen solltet, dass Uwe hier die "Forumslegende" ist, da hat das Lob einen noch größeren Wert. ;)

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 15:11 von felixandrano

Salut meine Freunde,
ad Jojo: Das war und ist nicht böse gemeint. Es kann auch sein das ich Deine Antwort #7 falsch interpretiere. Falls dem so sein sollte bitte ich um Entschuldigung.
Es erspart den Personen die auf oft gestellte Fragen antworten einfach viel Arbeit wenn Sie einen kurzen Link schicken können.
Die Waluigi-Fragen sprechen Bände. Ein kurzer Link und schon ist die Sache gegessen. In der Regel erstrecken sich die Fragen über Waluigi über die gesamten 25 Antworten. Das muss nicht sein wenn dieselbe Frage schon einmal erschöpfend behandelt ist.

Vorschlag/Tipp an das Spieletipps-Team:
Schafft eine "Forum-Suche" an. Einfach ein Fenster in dem man die Frage reinschreiben kann und die Suchfunktion spuckt einem Ergebnisse raus.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 15:30 von uweudoriedel

Uwe, das mit dem Such Fenster dürfte nicht so einfach zu scripten sein, da diese Plattform doch etwas anders aufgebaut ist als ein normales Forum.
Außerdem hilft es wohl nicht all zu viel.
Wenn die Leute suchen würden, könten sie das auch bei Google machen.
Wenn sie das machen würden, hätten wir hier wohl kaum noch Fragen.
Aber die, die zu faul sind zu googeln, würden wohl auch keine Forums Suche verwenden.

Einbauen könnte man es trotzdem, man müsste das alles ja nicht komplett selbst scripten, sondern vielleicht einen "Google Balken" einbauen, der nur Ergebnisse innerhalb eines Spieles zeigt.

Wieviel Aufwand so etwas ist kann ich (noch) nicht beurteilen, da wir das in meiner Schule erst nächstes Jahr lernen. ;)
Wer weiß, vielleicht bewerbe ich mich ja mal bei Spieletipps um einen Job als "Techniker". :P

LG Felix

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 15:43 von felixandrano

Das mit der Suche ist wirklich eine gute Ideee. Ich vermisse auf spieletipps aber auch eine Funkion, mit der man spieletipps-Mitglieder suchen kann.

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 17:32 von MarioKartDS-Master

Oh sorry Uwe war nicht so gemeint. Nur meine Finger taten so weh weil ich noch HA machen musste. Ne ganze Seite schreiben und danach dann schön ein paar minuten an meinen DS setzen. Sorry nochmal...

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 19:24 von Jojo350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)