Wenn man das spiel durch hat? (RDR)

Also eine Frage wenn ich das spiel durch gezockt hab kann ich dann immer noch frei rum laufen und in jedes gebiet gehen? Mfg arti167 ^^

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:08 von arti167

2 Antworten

Ja kannst auch noch Nebenmissionen und Herausforderungen machen. Nur eine Nebenmission fällt weg wenn de durch bist und du se noch net gemacht hast.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aso daaankee :D

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:52 von arti167

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link