Saison Veranstaltungen (GT 5)

Möchte mal ein paar der Saison Veranstaltungen machen, jedoch habe ich nie dazu die passenden Autos, deshalb wollte ich mal Fragen welche Wagen ihr so bei der jeweiligen LP Stufe einsetzt.

Am häufigsten kommen ja die LP Stufen: 400, 500, 650, 750 vor.

Welche Wagen setzt ihr dort jeweils ein? Und habt ihr dort Probleme mit dem jeweiligen Wagen zu gewinnen oder habt ihr am Ende einen riesigen Vorsprung?
Und wie schaut es aus wenn ihr die Saisonveranstaltungen mit dem B-Spec Fahrer und dem jeweiligen Auto macht?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:15 von Squalle67

4 Antworten

Ich nehme bei den 650lp Veranstaltung den vertigo gillet Race car und habe eine Menge vorsprung

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:21 von djkeno

Kann Dir alle Autos leihen.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:42 von gelöschter User

Du Kannst ein x-beliebiges Auto nehmen das die Entsprechenden LP hat. Falls du es schwer haben willst kannst du mit gleichen REifen fahren wie dein Gegner Sport/hart oder entsprechend der Teilnahmebedingung. Du kannst aber auch weiche Rennreifen kaufen mit diesen ist jedes Rennen ein Kinderspiel.
LP400 Honda Prelude
Lp500 RUF CTR
LP650 Chapperall 2J
LP750 Toyota Minolta

Mit diesen Autos habe ich jede Rennen Geschafft A und B-Spec es geht mit Hundert anderen Autos auch musst ausprobieren entscheidend sind die REIFEN!

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke für die Tipps, leihen braucht ihr mir keine Autos habe genug in de Garage stehen wolle nur mal so wissen welche Wagen man gut dafür hochtunen kann.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 18:46 von Squalle67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)