Totmannsruh - versiegelte Tür (Skyrim)

Peace
ich bin grad in totmannsruh ziemlich weit südluch von einsamkeit und nord-nord-östlich von rorikstatt oder südöstlich vindrachenbrügge und da is jetz ne tür die bläulich leuchtet. wenn ich hingeh steht da "öffnen Verschlossene tür" und wenn ich dann [X] drück sagt er mir dass die tür mit ner magischen barriere geschützt is ... was brauch ich da jetz für nen zauber oder weiss jemand die quest dass ich da reinkomm mich interessiert jetz voll was dahinter is ^^

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:20 von The-realtalker-Sascha

2 Antworten

also ich glaube rechts davon (von der tür aus) geht nochmal ein weg runter. geh immer weiter bis zu so einem "geheimraum" dort sitzt dann der geist. auf dem boden müsste bei einem skellett ein blaues buch liegen. nimm es, lies es. nun geht der geist nach oben und wird die tür öffnen

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aah cool danke für die schnelle antwort ich hab hab des buch liegen lassen ^^

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:31 von The-realtalker-Sascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)