Zurückverwandeln (Skyrim)

Ich versuche in Ysgramors Grab mein Werwolfdasein zu beenden. Ich habe Diese Köpfe, aber es passiert nichts wenn ich die blaue Flamme anklicke. Hab ich irgendetwas vergessen oder warum funzt das nich?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:24 von eljose2009

9 Antworten

warum willst du des überhaupt weghaben. du hast dadurch dann nur noch nachteile wenns einmal weg is. und du kannst es nie mehr wieder erlangen.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:48 von gelöschter User

Ich habs zwar nie gemacht aber wenn du sagst du musstest köpfe sammeln dann musst du die auch irgendwo platzieren (altar, tür etc.)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:49 von The-realtalker-Sascha

du weisst schon, das du niemals hättest einer werden müssen..?!?

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 15:59 von Spieky1992

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
xD
@DarkImperator: sobald man eine höhere Stufe hat ist das nur noch ein Nachteil Werwolf zu sein

@The-realtalker-Sascha: Ja wie gesagt da ist diese blaue Flamme.
Ich hab schon zwei andere befreit, dort musste ich auch die Köpfe in die blaue Flamme schmeißen

@Spieky1992: Man darf ja mal etwas ausprobieren, oder?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 16:08 von eljose2009

Hast du den kopf jetzt direkt nach der Befreiung von kodlak auch noch reinlegen wollen oderbist du nach einiger Zeit wieder ins Grab gegangen um dich zu heilen?
Ich glaub man kann sich nur direkt nach der Befreiung von kodlak sich auch noch heilen, ich wollt mich auch erst später nach langer zeit mich mal heilen ging aber nicht.
MfG ad95^^

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 16:27 von Ad95

Mist. Ich hab auch gewartet. Hätt ich mir Skyrim bloß fürden PC gekauft >.<
aber trotzdem danke für die antwort

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 16:30 von eljose2009

Du musst dich ja nicht in ein Werwolf verwandeln

Wenndu keiner wärest wurdest du die ganze zeit immer Krankheiten bekommen und das ist doch doof.

Oder willst du dich zu einem vampier machen?

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 16:40 von Ad95

ja ich wollte auchma ein vampir sein und außerdem wollte schlaferholungsboni bekommen, wenn die so toll sind wie es heißt

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 16:43 von eljose2009

Für den vampier musst du vielmehr machen immer im 3 Tage Takt Blut trinken um nicht als vampier erkannt zu werden.

Hab extra und wegen ein paar falsch platzierten talentpunkten ein neuen spielstand gemacht.

Als vampier bekommt man die erholungsboni.

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 17:03 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)