Videosequenzen (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Leute ich hab mal ne Frage.Hab nach langer Zeit SWBF 2 wieder installiert.Habe auch die original CD,mein Betriebssystem ist Windows 7.Mein Problem ist nur normalerweise kommt vor jeder Mission (auch vor der Trainings Mission) ein Video über die Story.Ich hoffe ihr wisst welche ich meine.Aufjedenfall werden diese videos bei mir nicht gezeigt sondern man kommt direkt zur Truppen Auswahl.(habe die PS2 version auch deswegen weiß ich ab wann normalerweise die Videos anfangen).Habt ihr eine lösung für mich?.Auch wenn's nur ein kleines Problem ist stört es mich trotzdem.ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.im Internet finde ich nichts dazu.also alles läuft nur halt die Videos vor den Missionen kommen halt nicht.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:35 von pat92

1 Antwort

Hm, das Problem hatte ich selber noch nicht. Ist es dir denn möglich im SWBFII Ordner nachzuschauen und prüfen ob die Videos überhaupt existieren. Manchmal kann eine Reinstallation auch funktionieren. Falls diese nicht existieren kannst du allerhöchstens die Videos separat anschauen oder einfach ganz auf diese verzichten. Was du auch machen könntest ist die Hersteller mal damit zu nerven oder dir ganz "böse" eine SWBFFII Version zu ziehen oder mal versuchen ob ein Patch die Sache löst!


Schreib am besten zurück mit deinem Resultat.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:43 von Exar_Kun

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)