Wie gelangt man in Welt 1 in den Geheimgang? (New Super Mario Bros.)

Hallo.Weiß jemand wie man in Welt-1 in den Geheimgang kommt? Ich sehe einen "Strandweg und 2 freie Felder". Habe alles etliche Male durchgespielt, aber keinen Geihmgang entdeckt.Vielen Dank

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:49 von Jinimartini

5 Antworten

Hallo Jinimartini,
Meinst du Welt 1 oder Welt 3 (Für diese Wlet passt die Beschreibung "Strandweg mit zwei freien Feldern" genau)?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:38 von MarioKartDS-Master

Wenn du Welt 1 meinst kann ich es dir so ungefähr beschreiben:
Um den Geheimgang (im Minischloss)zu bekommen, brauchst du vorerst einen Panzer (am Besten noch einen in Reserve, falls du den ersten verlieren solltest) Tipp: Wenn du in Welt 3 beim Geisterhaus die Kanone hast, geh in dieses Level und geh erstmal nicht in die Kanone. Spring über sie und am anderen Ende erscheint so ein Block. Spring daran und wenn es ein Panzer ist, dann benutze die Kanone und speicher(falls du das Spiel durchgespielt hast).Mach das so oft, bis du auch einen Panzer in Reserve hast. Wenn kein Panzer rauskommt, dann geh zurück zur Karte (spart Zeit, geht aber glaub ich erst, wenn du das Spiel durchhast!) (Die Kanone in Welt 3 Geisterhaus schaltest du übrigens folgendermaßen frei: Nachdem 2. Taler(im gleichen Raum) musst du nach rechts und da ja auf den ?-Schalter drücken, dass diese Tür erscheint, die dich zum vorletzen Raum bringt. Betätige den Schalter und gehe die Treppe hoch, lass dich aber NICHT wie normal in das Loch fallen, sondern springe darüber. Wenn du die Treppe runtergehst (klüger ist fallen lassen, geht schneller) und du schnell genug warst, erschint neben der Tür, in der sich die erste Münze befindet, eine weitere. Geh rein, aber beeil dich (und bleib nicht am ?- Schalter hängen)! Dann hast du diese Kanone freigeschltet:)) Aber noch mal zum Minischloss in Welt 1. Du müsstest ja inzwischen zwei Panzer haben. Speicher dann am besten (wenn du kannst). Nun beginne das Level.Kennst du die Tür mit der Münze? Wo sich die Blöcke, auf denen du springen musst, sich so bewegen? Falls nicht, eine kuze Beschreibung: Zuerst musst du in so eine Röhre, die dich dann durch "Münzenumrisse" katapultiert. Lasse dich dann wieder ein bisschen fallen und betrete die Tür.Wenn du drin bist, geh zur Ausgangstür, geh aber noch nicht hinus! Rechts am Rand kommen auch solche grauen Tiele raus. Manchmal bilden das zweioberste und das oberste eine Art Treppe. Springe dann zunächst auf das untere, dann auf das obere Teilund laufe nach rechts durch den unsichtbaren Bereich. WEnn du alles richtig gemacht hast, kommst du jetzt in einen weiteren Raum.Zerstöre dort die blockierenden Blöcke mit deinem Panzer (beim 2. Mal musst du springen (beim Rollen!)) Dann müsstst du eine rote Fahne und eine Rakete in Welt 3 oder 6 bekommen. Wurde ein bisschen lang, Sry. Ich hoffe ich konnte helfen, auch, wenn ich die falschen Level beschrieben haben sollte. Viel Glück.

Antwort #2, 02. März 2012 um 16:26 von LilliFlatt12

vermutlich meinst du aber welt 3:
du musst in das level vor die kleine burg gehen. irgendwann stehst du ja auf diesem pilz,(nach dem 2.Taler) der dich voranträgt. während du auf dem pilz bist, müssten über dir drei röhren auftauchen, springe in die grüne(ganz rechts.) dann kommt ein blauer schalter, mit dem du münzen einsammel kannst. gehe nach rechts in die röhre und springe über die restlichen pilze. (nicht ganz einfach)
P.S. um es schneller zu schreiben, hab ich klein geschrieben, nich schlimm, oder?

Antwort #3, 02. März 2012 um 16:55 von LilliFlatt12

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Vielen Dank. MFG

Antwort #4, 03. März 2012 um 09:52 von Jinimartini

Jinimartini, warum hast du nicht gesagt, in welche WElt der Geheimgang ist, den du suchtest?

Antwort #5, 03. März 2012 um 10:07 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)