Kinofilme löschen (Halo Reach)

Hi, ich hab ein Paar filme im Halor Reach kino angescgaut aber ich kann sie nicht mehr löschne... bei datie optinen steht da nur dran speichern obwohl die ja sschon gespeihcert sind ?! kann mir einer sagen wie ich die gelöscht bekomm

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:54 von Durge2955

1 Antwort

so viel ich weiß löschen die sich von alleine oder sie bleiben für immer bestehen sorry bin mir nicht sicher

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:35 von jahoo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)