Kann man auch mit einem gecheatetem celebi das zorua event machen ? (Pokemon Schwarz)

Frage steht oben ^^.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:59 von KeRiiM

6 Antworten

Leider nicht.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

Nein...

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

ouh ..
aber mein freund hatte sich mal ein arceus gecheatet auf soulsilver ( war chinesich lvl. 100 und hatte diesen komischen ball (event-ball) und mit dem konnte der trotzdem dialga,palkia und giratian event machen ..

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:05 von KeRiiM

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da kann man sich gleich ein Zorua Cheaten.
Wenn man Pokesave benutzt kann man sich aber ein Täuschend echtes event-celebi erstellen.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 16:08 von gelöschter User

Ja, aber mit Celebi geht das nicht...

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 16:08 von gelöschter User

ja hast recht aber kann man bei pokemon schwarz/weiß mit r4 karte cheaten ?

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 16:11 von KeRiiM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link