Kann man auch mit einem gecheatetem celebi das zorua event machen ? (Pokemon Schwarz)

Frage steht oben ^^.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:59 von KeRiiM

6 Antworten

Leider nicht.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

Nein...

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

ouh ..
aber mein freund hatte sich mal ein arceus gecheatet auf soulsilver ( war chinesich lvl. 100 und hatte diesen komischen ball (event-ball) und mit dem konnte der trotzdem dialga,palkia und giratian event machen ..

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:05 von KeRiiM

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da kann man sich gleich ein Zorua Cheaten.
Wenn man Pokesave benutzt kann man sich aber ein Täuschend echtes event-celebi erstellen.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 16:08 von gelöschter User

Ja, aber mit Celebi geht das nicht...

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 16:08 von gelöschter User

ja hast recht aber kann man bei pokemon schwarz/weiß mit r4 karte cheaten ?

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 16:11 von KeRiiM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Darum zocke ich nicht sofort los

Game-Release: Darum zocke ich nicht sofort los

Strichlisten, Schnappatmung und hektisches Hin-und Hergerenne: Wenn das Release eines Spieles ansteht, herrscht bei (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link