was von beiden (Pokemon Heartgold)

was soll ich mir kaufen pokemon weiß oder heart gold

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:08 von Magic-Kaito-Kid

8 Antworten

heartgold ist besser find ich bei weiß sind die pokemon doof

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:17 von staravia999

nee anders rum aber wenn du heartgold holst hol dir lieber soul silver mit lugia kommst du erstmal leichter durch die liga am ende bekommst du sowieso beide dann ist ho-oh auch auf lv.70 es sei denn du willst latias und kyogre haben

shinichi kudo spass bei seite kaito kid

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 02:11 von amphi

WEIß!
Zekrom ist so was von cool!

Kann ich nur empfehlen! Die Pokemon bewegen sich da! HG ist da eher lw... Aber die story ist dort besser... also bei HG

Warum? kauf dir beides :D

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:57 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habe mir gleich platin soul schwarz und weiss geholt hat man mehr fun und dann noch yugioh worldchapionchip 2011 und one piece gigant battle + 3ds

xd

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 19:39 von amphi

cool ^^ und danke für die antworten

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:56 von Magic-Kaito-Kid

keine ursache kid

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 21:23 von amphi

Stopp! Nein, kauf lieber HG!

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 15:30 von Hanni3000

machs wie ich :D erst weiß dann hg oder spare für pokemon s w 2

Antwort #8, 04. März 2012 um 19:13 von Nelio_Lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)