hilfe wegen luxtra (Pokemon - Dunkelheit)

brauche dringend hilfe ich schafe es nicht luxtra und co. zu besiegen wenn ich einen schlage sidn glei wiedr 5 neben mir und atackieren mich udn ich bin level 26 mit beiden und schafe es trotzdem nicht:(

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 23:19 von game_freak_619

14 Antworten

Ich würde dir Raten folgene Items mitzunehmen:6 Belebersamen
2 Flairsamen
4 Sinelbeeren
Startegie:Als erstes einen Flairsamen auf Luxtra werfen(Es kann dann
lange nicht angreifen).Danach die Luxio besiegen.Falls Luxtra währendessen wieder zu sich kommt,den zweiten Flairsamen werfen.
Wenn alle Luxio besiegt sind kannst du gemütlich das Luxtra besiegen:(So habe ich Luxtra locker besiegt!)Ich hoffe,dass ich dir helfen kommte!

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 09:30 von Glaziola

achh jahh noch ne frage au welchem level hast du denn luxtra geschlagen ?

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 10:59 von game_freak_619

Mit dieser Strategie auf Level 24

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 11:32 von Glaziola

welche starter hast du denn?

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 11:38 von game_freak_619

Panflam und Plinfa.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 11:55 von Glaziola

ich habe bisasam und panflam ich versuch jetzt nacher mal deine strategie nehm aber ein biscchen mhr belebersamen udn so mit

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 12:18 von game_freak_619

Schreib dann bitte kurz,obs geklappt hat.

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 13:23 von Glaziola

wow! vielen dank ich hab sie sogar nur mit einem belebersamen und einem flairsamen geschlagen denn rest hab ich gar nicht gebraucht vielen dank

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 13:36 von game_freak_619

Super!Die restlichen Belebersamen kannst du dir für die nächsten Bossgegner aufheben.(Mit dieser Strategie habe ich Schatten Dialga
ohne Belebersamen besiegt)!

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 14:10 von Glaziola

wow ich bin jetzt gerade bei dieser sandhöle die die unter demm treibsand ist wieviel stufen hat die?

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 14:23 von game_freak_619

10 Ebenen bis zur Kangama Statue und 10 bis zu Vesprit.

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 14:33 von Glaziola

was! ich komm ab kangama nicht mehr weiter komme immer in so einen monsteraum und dah habe ich keine chance und meine belebersamen funktonieren nicht:S

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 14:38 von game_freak_619

juhuii ich habs geschafftt ich hab sie mit flairsamen geschlagen :D

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 14:53 von game_freak_619

ich würde ein fritzelblitz rekrutieren dann können die anderern fast gar nichts machen

Antwort #14, 08. Mai 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)