würde es laufen? (Skyrim)

Hi, ichwollte mir skyrim kaufen, weiß aber nicht ob es bei mir läuft. könnt ihr mir da weiterhelfenn.

windows 7
intel core 2 duo 2.13Ghz, 1066 MHz FSB
ATI Mobility Radeon HD 4670 Up to 2766 MB HyperMemory
4 GB DDR3 Memory

danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:20 von nicob05

9 Antworten

Ja, das läuft. Und viel Spaß mit Skyrim :)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:56 von WIG93

eher nicht,denn dein Prozessor ist ziemlich schwach.Wahrscheinlich würde es zwar angehen,aber sehr ruckelig funktionieren.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 19:02 von gelöschter User

und die grafikkarte ist aucch zu schlecht, ich denke man benötigt einee 4870 aufwärts :(

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 20:07 von OcarinaOfTime21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Systemanforderungen

Empfohlene PC Systemvoraussetzungen:

Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 bit)
Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU
4GB System RAM
6GB freier HDD Speicherplatz
DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI Grafikkarte mit 1GB RAM
(Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher)
DirectX kompatible Soundkarte
Internetverbindung zur Aktivierung über Steam


Minimale PC Systemvoraussetzungen:

Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 bit)
Prozessor: Dual Core 2.0GHz oder vergleichbarer Prozessor
2GB System RAM
6GB freier HDD Speicherplatz
Direct X 9.0c konforme Grafikkarte mit 512 MB RAM
DirectX kompatible Soundkarte
Internetverbindung zur Aktivierung über Steam


müsste gehen

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 21:32 von Dragonlight

guck ma bei can you run it

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 14:25 von darkdragoner

die grafikkarte hat 1 gb

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 15:35 von nicob05

Wie schon gesagt, das Spiel wird laufen. Ein bekannter von mir hat den selben Prozessor und eine 4650m und kann es auch problemlos Spielen. :)

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 18:09 von WIG93

ok danke. ich freue mich schon!

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 14:00 von nicob05

geeeeehhht. Sau geil. hattest recht ! danke

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 14:45 von nicob05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)